~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Auf Umwegen zur glücklichen Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6005
Anmeldedatum : 14.04.08

Auf Umwegen zur glücklichen Familie Empty
BeitragThema: Auf Umwegen zur glücklichen Familie   Auf Umwegen zur glücklichen Familie EmptySa 19 Apr 2008 - 3:29

1. Kapitel : Der unbekannte Mann

Prue Halliwell saß wie immer in ihrem Büro bei Bucklands dem Auktionshaus als es plötzlich an ihrer Büro Tür klopfte. „Herein!“ sagte sie laut. Es trat ein junger, gut aussehender Mann in ihr Büro „Guten Tag!“ sagte sie als sie ihn ansah, sie fügte noch hinzu „Mein Name ist Prudence Halliwell! Was kann ich für sie tun?“. Der junge Mann sah sie an „Guten Tag, ich brauch dringend Hilfe, ich habe hier dieses Erbstück und ich wollte sie nun fragen wie viel es nun ungefähr wert ist“, er gab ihr einen alten Ring. Prue sah sich den Ring genau an und überlegte die ganze Zeit woher sie diesen Mann kennt >>Mir kommt dieses Gesicht so bekannt vor! << „Also so auf der schnelle kann ich Ihnen nicht sagen wie viel dieser Ring wert ist. Vielleicht könnten Sie mir zwei Tage Zeit geben damit ich den genauen Wert dieses Ringes feststellen kann.“ Der junge Mann sah sie Lächelnd an „Okay dann komm ich in zwei Tagen wieder und hol den Ring ab.“ Beide standen auf und Prue begleitete den Mann zur Tür. Sie gab ihm die Hand und er sagte „ Auf wiedersehen Mrs. Halliwell!“ Sie erwiderte daraufhin „Auf wiedersehen!“ Als der Mann gegangen war, packte Prue ihre Sachen ein und fuhr nach Hause. Dort traf sie auf Piper. „Was ist los Prue?“ fragte Piper besorgt nach. „Ach nichts, ich glaub nur ich werde langsam Verrückt.“ erwiderte Prue und legte ihre Tasche auf den Stuhl der in der Küche stand. „Wieso Verrückt, Prue?“ fragte Piper nach und setzte sich. „Ich hab gerade gedacht Andy sitzt vor mir!“ antwortete Prue und Piper fiel ihr ins Wort „Andy ist doch in New York.“ Prue sah Piper an und sagte „Ja er ist auch in New York aber dieser Mann hatte verdammte Ähnlichkeit mit Ihm.“
„Wird er wiederkommen?“ fragte Piper nach und stand auf um zum Kühlschrank zugehen um sich von dort was zu trinken zu nehmen. „Ja er kommt in zwei Tagen noch mal um seinen Ring abzuholen.“
„Das ist doch gut Prue, frag ihn dann doch ob er einen Andy Trudeau kennt.“
„Piper er ist mein Klient, da kann ich das nicht einfach so machen. * Piper fiel ihr ins Wort* Prue doch das kannst du und du wirst es machen.“
Prue sah ihre kleine Schwester an und fragte sie „Meinst du wirklich Piper? Meinst du wirklich ich soll ihn fragen?“ Piper antwortete „Ja Prue das meine ich.“
Die Schwestern sahen sich an „Danke Piper!“ Prue nahm ihre Schwester in den Arm. „Ich geh auf mein Zimmer, ich muss noch einwenig arbeiten.“ sagte Prue und verließ die Küche.
2 Tage später
Prue ging wie jeden Morgen in die Küche da sie immer schon recht früh nach Bucklands fuhr. Diesmal war aber alles anders, sie hatte so ein Kribbeln im Bauch und außerdem saß Piper schon mit Wyatt in der Küche. “Guten Morgen!“ sagte Piper als Prue reinkam. „Guten Morgen ihr beiden *Prue ging zu ihrem Neffen Wyatt und gab ihn einen Kuss* was macht ihr beide den schon hier.“ Prue sah Piper fragend an. „Ach mein Sohn hatte keine Lust mehr zu Schlafen und wollte seine Tante mal wieder sehen und ich wollte meiner großen Schwester heute viel Glück wünschen.“ antwortete Piper. „Ja ich hab im moment wirklich wenig Zeit für meinen Lieblingsneffen aber das hole ich alles nach. Danke Piper, glück brauche ich heute Morgen wirklich.“
Prue machte sich schon wieder auf den Weg „Ich muss mich schon wieder von euch verabschieden, ich muss zur Arbeit. *Sie gab Wyatt erneut einen Kuss* Bye Schwesterherz.“
„Bye Prue und Vergiss nicht mir nachher alles zu erzählen.“ sagte Piper als Prue dabei war das Haus zu verlassen.
Im Auktionshaus
Prue saß am Schreibtisch und erledigte noch ein wenig Papierkram bis es auf einmal klopfte. „Herein!“ sagte sie und der junge Mann war wieder da. Prue verspürte ein Kribbeln im Bauch. „Guten Tag Mrs. Halliwell!“ sagte der junge Mann als er sich setzte. Prue erwiderte ein Guten Tag. Als sie das Geschäftlich besprochen haben, nahm Prue ihren ganzen Mut zusammen und fragte den jungen Mann.
„Ich hätte da mal eine Frage, heißen sie zufällig Andrew Trudeau?“ fragte sie und sah ihn an. „Ja Prue ich heiße Andy. Ich hab mich schon gefragt ob du mich gar nicht mehr erkennst.“ Prue sah ihn an „Was machst du hier? Ich denk du lebst in New York?“ fragte Prue ihre High School liebe. „Ja ich habe auch bis vorkurzem in NY gelebt aber es hat mich wieder nach San Francisco gezogen.“ Nach dem die beiden einige Zeit miteinander geredet haben fragte Andy Prue „Hast du heute Abend schon was vor, Prue?“ Prue sah Andy lächelnd an „Nein Andy ich habe heute Abend noch nichts vor?“
„Wollen wir heute Abend gemeinsam essen gehen!“
Prue sagte ja und die beiden verabredeten sich für den Abend.
Nach oben Nach unten
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6005
Anmeldedatum : 14.04.08

Auf Umwegen zur glücklichen Familie Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen zur glücklichen Familie   Auf Umwegen zur glücklichen Familie EmptySa 19 Apr 2008 - 22:43

2. Kapitel : Das Date

Nachdem Andy ihr Büro verlassen hatte, machte auch Prue sich überglücklich auf den Weg nach Hause. Auf den Flur von Bucklands lief Prue Mr. Schmitz, ihr Persönlicher Assistent über den Weg. Er sah sie verwundert an und fragte vorsichtig nach „Wo wollen sie den jetzt schon hin, Mrs. Halliwell?“ Prue sah ihn daraufhin an. „Ach Mr. Schmitz, gut das ich sie hier noch erwische, in meinem Büro steht noch ein Gemälde was dringend in den Safe gebracht werden müsste, ich kann das leider nicht übernehmen, da ich heute einen dringenden Privaten Termin habe.“ Mr. Schmitz wunderte sich über Prue, „Okay Mrs. Halliwell ich bringe es in den Safe!“ antwortete er Prue die schon zum Fahrstuhl ging. „Danke Mr. Schmitz, ich fahr nach Hause und ich bin nur bis 18:00 Uhr auf mein Handy zu erreichen. Auf wiedersehen!“ sagte sie und ging in den Fahrstuhl.
Im Halliwell Manor
Prue kam ins Manor rein und Wyatt kam gleich auf Prue zu gerannt. Prue kniete sich hin und nahm den ihr in die Arme rennende Wyatt auf den Arm… „Hey mein Schatz!“ sagte sie zu ihrem kleinen Neffen. Danach ging sie mit Wyatt auf den Arm in die Küche, dort stand schon Piper mit dem kleinen Chris auf dem Arm. „Hey Schwesterherz! Was ist den nun mit dem jungen Mann von Montag?“ fragte sie neugierig nach. „Ach Piper, mit dem Mann aus meinem Büro bin ich heute Abend verabredet, es ist Andy.“ antwortete Prue strahlend. Piper nahm Prue in den Arm. „Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz…Wann trefft ihr euch den heute Abend?“ als Piper das fragte kam plötzlich noch Phoebe hinzu, sie verbringt neuerdings mehr Zeit bei ihrem Freund als zu Hause. „Wow Phoebe, sieht man dich auch mal wieder hier!“ sagte Prue zynisch. „Ja Schwesterchen mich sieht man auch mal wieder hier *sie gab Wyatt und Chris einen Kuss* wer hat hier heute Abend ein Date?“ fragte Phoebe und nahm sich einen Kaffe. „Ich habe heute Abend ein Date mit Andy und Piper wir gehen ins Novum, er holt mich um 20 Uhr ab.“ sagte Prue und setzte Wyatt auf den Stuhl. „Andy ist doch in NY, Prue!“ fragte Phoebe ungläubig nach. „Ja Phoebe er war in NY aber er hat sich wieder nach San Francisco versetzen lassen!“ sagte Prue als sie die Küche verließ… Piper und Phoebe sahen sich an und Piper zuckte nur mit den Achseln. „Piper was ist hier los?“ fragte Phoebe nach. „Ich habe keine Ahnung. Ich weiß auch nur das Prue ein Date hat!“ „Ah!“ sagte Phoebe und rannte hinter Prue hinterher.
„Prue seit wann hast du Dates?“
„Phoebe seit wann geht dich mein Privatleben was an?“
„Ich bin deine kleine Schwester mich darf dein Privatleben was angehen!“
„Nein Phoebe wie du schon sagst, MEIN PRIVATLEBEN. Ich habe ein Date mit meinem Ex-Freund, na und! Frag ich nach was du machst wenn du bei Henry bist, NEIN!“
„Das ist was anderes, ich bin mit Henry zusammen du bist nicht mit Andy zusammen… Das ist ein Riesen großer Unterschied.“
„Phoebe ach weißt du was vergiss es. Ich werde mich jetzt fertig machen und du kannst ja weiter schmollen.“ sagte Prue und ging nach oben.
Phoebe stand währenddessen sauer vor der Treppe und schmollte. Piper kam zu Phoebe hinzu und sagte zu ihrer kleinen Schwester „Phoebe, was hast du eigentlich für ein Problem damit das Prue sich mit Andy trifft!“
„Ich hab doch kein Problem damit nur ich will nicht das Prue schon wieder verletzt wird. Ich weiß noch wie es war als er nach NY gegangen ist.“
„Phoebe, Prue ist eine Erwachsene Frau. Sie weiß was sie macht und anstatt dich über Prue aufzuregen kannst du mir jetzt helfen deine Neffen ins Bett zubringen.“
„Ich helfe dir ja schon, Wyatt komm her *sie nahm Wyatt auf den Arm* aber Piper sie kann sich doch nicht einfach so mit Andy treffen!“
„Doch Pheebs das kann sie du triffst dich doch auch immer mit Henry und jetzt lass sie in Ruhe mit diesem Thema!“
Als die beiden oben waren hat es plötzlich an der Tür geklingelt. „Ich mach schon auf!“ rief Prue und rannte runter. Andy stand mit einem Blumstrauß vor Prue. „Hallo Prue!“ er gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Hallo Andy! Komm doch rein!“ sagte Prue und schloss dann die Tür hinter Andy. „Ach ja, Prue die sind für dich!“ er gab ihr die Blumen. „Danke Andy. Setz dich doch. Ich bin noch nicht ganz fertig aber es ist ja auch noch nicht 8 Uhr.“ Prue stellte die Blumen in eine Vase und sagte dann noch zu Andy „Ich mache mich eben fertig und dann können wir auch los!“ mit diesem Satz verschwand sie wieder nach oben aber Andy saß nicht lange alleine unten, Phoebe und Piper kamen schon wieder runter. „Hallo Andy!“ sagten die beiden als sie ihn da unten sitzen gesehen haben. „Hallo Piper, Hallo Phoebe! Wie geht es euch?“
„Danke Andy uns geht es gut. Nur ich glaub Piper hat im moment einwenig Stress mit ihren Söhnen.“
Andy sah die beiden verwundert an. „Wie Piper , du und Leo ihr habt Kinder!“ fragte er verwundert nach.
„Ja Andy, Leo und Ich haben Kinder. Wir haben zwei Söhne!“
„Wow ich glaub ich habe in den letzten paar Jahren hier wirklich was verpasst!“
„Andy das hast, du hast vieles verpasst. Da wäre der Liebeskummer den Prue wegen dir hatte *Piper fiel ihr ins Wort* Phoebe das muss jetzt jawohl nicht sein, Andy ist wieder hier und das ist gut so.“
„Ich glaube das Prue wirklich gelitten hat aber ich habe auch gelitten und jetzt bin ich hier!“
Plötzlich kam Prue wieder runter „Wow Prue, du siehst wunderschön aus.“ sagte Andy als er aufstand. „Danke Andy!“
„Andy wollen wir los?“ fragte Prue nach.
„Ja Prue wir können los fahren!“
„Andy und wehe du tust Prue wieder weh!“ sagte Phoebe und bekam dafür bedrohliche Blicke von Prue und Piper zugesandt.
„Nein Phoebe das werde ich auf keinen Fall wieder machen.“
Nach diesem Satz verließen Andy und Prue das Haus und fuhren ins Novum.
Nach ca. 2 Std. in den sie im Novum saßen, fragte Andy Prue „Wollen wir ins Kino, Prue?“
„Andy auf Kino hab ich nicht so große Lust.“
„Wir können auch woanders hinfahren!“
„Wohin den Andy?“ fragte Prue mit einem verschmitztem Lächeln nach.
„Zu mir zum Beispiel!“ sagte Andy daraufhin.
Nachdem sie gegessen und bezahlt haben fuhren Prue und Andy zu Andy nach hause.
Dort unterhielten sie sich erst und danach ließen sie ihren Gefühlen freien Lauf.


Zuletzt von Shando17 am So 20 Apr 2008 - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6005
Anmeldedatum : 14.04.08

Auf Umwegen zur glücklichen Familie Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen zur glücklichen Familie   Auf Umwegen zur glücklichen Familie EmptyMo 12 Mai 2008 - 14:10

Der Anfang des 3.ten Kapitel

3. Kapitel: Die Zeit danach

Nachdem Prue und Andy miteinander geschlafen haben sprachen die beiden noch kurz miteinander bevor Prue los musste und Andy zur Arbeit musste. Sie saßen zusammen auf der Couch und tranken ihren Kaffee. „Andy es war wunderschön!“ sie sah Andy an und küsste ihn. „Ja Prue das war es und ich hoffe das nicht nur ein One- Night Stand. Ich liebe dich nämlich immer noch!“ er sah sie an küsste sie ebenfalls. Sie guckte auf die Uhr und sah dass es schon so spät war. „Schatz ich muss los. Ich muss nochmal nach hause und mich umziehen!“ sagte Prue als sie aufstand. Andy, der ebenfalls aufstand, sagte zu Prue „ Prue hab ich dir schon gesagt das ich dich liebe? *er umarmte sie* Wollen wir heute Abend essen gehen Schatz?“ er sah Prue verliebt an. „Ja das hast du mir schon gesagt *sie küsste ihn* Lass uns doch heute Abend lieber ins Kino gehen oder die uns es hier oder bei mir gemütlich machen!“ sie sah ihn ebenfalls total verliebt an. „Dann würde ich sagen dass wir uns es hier gemütlich machen, hier sind wir alleine, bei dir müssen wir immer darauf achten das deine Schwestern reinkommen.“ sagte Andy und lächelte. „Okay dann komm ich gegen 8 Uhr her.“ sagte sie und küsste Andy nochmals. „Okay Schatz heute Abend um 8 Uhr bei mir. Ich werde uns was zu essen bestellen!“ Die beiden küssten sich nochmals und dann ging Prue.
Im Halliwell Manor
Als Prue nach hause kam warteten ihre Schwestern auf sie
„Prue wo kommst du jetzt erst her?“ fragte Phoebe nach.
„Ähm, ich komm von Andy!“ antwortete sie.
„Warst du die ganze Nacht dort?“
„Ja war ich Phoebe! Wieso fragst du?“
„Ach nur so, es gibt nämlich Menschen die sich Sorgen machen!“
„Phoebe ich bin Volljährig und weiß was ich mache. Außerdem sage ich auch nichts wenn du erst nachts nach hause kommst.“
Piper kam auch noch hinzu, sie hatte Wyatt auf dem Arm. Prue ging zu Wyatt und begrüßte ihn „ Na du kleiner Engel.“ sagte Prue und nahm Wyatt auf den Arm.
„Schön dass du deine Schwester auch begrüßt. Viel wichtiger ist woher du jetzt kommst?“
Phoebe antwortete für Prue „ Sie war die ganze Nacht bei Andy!“ Piper sah Prue geschockt an „Ihr habt doch nicht etwa… *Piper gerät ins Stottern und Prue fing an zu grinsen* Ihr habt gleich beim ersten Treffen… Du Flittchen!“
„Danke Piper, wir haben uns schon mehrfach getroffen, falls du es vergessen hast. Und ich geh mich jetzt umziehen, da ich gleich zur Arbeit muss!“

Wenige Wochen später
Prue kam morgens runter und ihr war wieder schlecht. „Guten Morgen ihr beiden!“ sagte sie als sie in die Küche kam. „Guten Morgen Prue, ist dir schon wieder schlecht?“ fragte Phoebe nach. „Ja irgendwie hab ich was Falsches gegessen. Ich weiß auch nicht was das ist!“ Piper grinste, sie holte etwas aus dem Badezimmer. Nach wenigen Minuten kam sie wieder und hatte was in der Hand „Hier bitte Prue, wo die Toilette ist weißt du!“ sagte Piper und drückte Prue einen Schwangerschaftstest in die Hand. „Woher hast du den?“ fragte Prue geschockt nach. „Man nennt diese Läden wo man diese Schwangerschaftsteste kaufen kann Drogerie!“ Phoebe und Piper grinsten. „Das ist nicht witzig. Außerdem bin ich nicht Schwanger!“ sagte sie als sie aus der Küche geschoben wurde.

Im Badezimmer
Prue machte den Schwangerschaftstest während der Wartezeit setzte sie sich auf den Badewannenrand. „Bitte nicht!“ dachte sie die ganze Zeit. Nach einigen Minuten wurde das Ergebnis angezeigt. Prue traute sich nicht draufzugucken, doch nach 1-2 Minuten schaute sie drauf. Sie konnte es nicht glauben und fing an zuweinen. „Oh mein Gott!“ Piper und Phoebe standen vor dem Badezimmer. „Prue was ist los!“ fragten sie besorgt nach. Prue kam aus dem Badezimmer mit Tränen in den Augen. „Ich bin Schwanger!“
Phoebe und Piper strahlten und umarmten Prue dann…
„Prue das ist doch wunderbar!“ sagte Phoebe freudestrahlend
„Ja ist es auch aber es kommt zu einem falschen Augenblick!“ erwidert Prue
„Prue bei Kindern weiß man nie wann die kommen!“ antwortete Piper
Auf einmal klingelte das Telefon was im Foyer des Halliwell Manors stand. Phoebe rannte zum Telefon weil sie ein Anruf erwartete. Sie ging an das Telefon.
„Hallo, hier ist Phoebe Halliwell!“
„Hi Phoebe hier ist Andy! Ist Prue auch da?“
„Ja ich ruf sie eben *Phoebe ruft nach Prue* sie kommt schon, Andy!“
Phoebe flüsterte zu Prue „Ich würde ihm das sagen dass du Schwanger bist!“
„Danke Phoebe ich weiß schon was ich mache!“ Phoebe ging wieder nach oben
„Hallo Schatz!“ begrüßte Prue Andy am Telefon.
„Hallo, Prue wollen wir uns heute Abend treffen?“ fragte Andy vorsichtig nach.
„Ja das wäre gut, ich muss mit dir Reden!“
„Ist irgendwas los, Schatz?“
„Ich sag es dir lieber heute Abend selber.“

Am Abend im Halliwell Manor
Prue und Piper saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich. Man sah das Prue in Gedanken war. „Prue machst du dir immer noch wegen deiner Schwangerschaft?“ fragte Piper ihre große Schwester. Prue sah Piper und antwortete ihr „Piper ich weiß nicht ob ich eine gute Mutter werden kann.“ Piper setzte sich neben Prue und Prue legte ihren Kopf auf Pipers Schulter. „Prue du wirst garantiert eine sehr gute Mom. Ich hatte diese Ängste auch vor Wyatts Geburt und ich denke mal ich bin doch eine recht gute Mom, oder?“
„Ja Piper du bist eine gute Mom aber ob ich das werden kann weiß ich nicht!“
„Prue, du hast einen tollen Mann an deiner Seite und du bist sehr willensstark also kann es nur gut werden.“ sagte Piper und sah ihre Schwester an.
„Vielleicht hast du recht Piper!“
Im nächsten Augenblick klingelte es an der Tür. Piper stand auf um die Tür zu öffnen, es war Andy der vor der Tür stand. „Hallo Andy!“ sagte Piper als sie die Tür öffnete. „Hallo Piper, ist deine Schwester da?“ fragte Andy. „Ja sie sitzt im Wohnzimmer.“ Andy ging rein und ging ins Wohnzimmer wo Prue saß. Prue stand auf und küsste ihn erstmal. „Hallo Schatz!“ sagte Andy. „Hallo!“ sagte sie ebenfalls. „Prue falls was ist, ich bin oben!“ sagte Piper und ging nach oben.
„Prue, was wollen heute Abend machen?“
„Wollen wir uns nicht irgendwas vom Asiaten bestellen und hier bleiben? Ich muss mit dir reden?“
„Okay Schatz, dann bestellen wir uns was und dann können wir hier reden!“
Prue holte die Karte vom Asiaten und beide suchten sich was aus. Andy bestellte dann was und beide fingen an zureden zuvor machte Prue aber noch Musik an, die leise im Hintergrund lief.
„Schatz kannst du dir eigentlich vorstellen Kinder zu bekommen?“ fragte Prue vorsichtig nach.
„Ja natürlich irgendwann schon. Kinder sind was Wunderbares und wenn man dann auch noch welche mit seiner Traumfrau hat ist das noch besser!“
Prue kam ins Stottern. „Ähm…Andy…ich…ich…ich muss mal eben was holen!“ sagte sie und ging schnell hoch in ihr Zimmer und holte eine Schachtel aus der Schublade. Den Inhalt dieser Schachtel hatte sie am Nachmittag gekauft. Sie ging wieder runter.
„Ähm…Schatz ich habe noch was für dich.“ Sie gab ihm die kleine Schachtel. Andy schaute verdutzt. „Was ist das, Prue?“ fragte er seine Freundin.
„Öffne es dann weißt du es!“
Er öffnete die Schachtel und darin war ein kleiner Baby Strampler.
„Prue was hat das zu bedeuten… Warte ich weiß es, du möchtest ein Baby.“
Prue liefen wieder Tränen über das Gesicht, sie antwortete Andy.
„Schatz, wir bekommen ein Kind!“
Andy fing an zustrahlen. „Was wir werden Eltern?“ fragte er nochmal nach.
„Ja wir werden Eltern!“ antwortete sie nochmals.
Andy nahm sie in den Arm und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6005
Anmeldedatum : 14.04.08

Auf Umwegen zur glücklichen Familie Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen zur glücklichen Familie   Auf Umwegen zur glücklichen Familie EmptyFr 16 Mai 2008 - 23:34

4. Kapitel: Wir ziehen aus!

Prue und Andy saßen gemeinsam mit Piper, Leo und Phoebe im Wohnzimmer des Halliwell Manors. Die 5 unterhielten sich. „Wisst ihr beiden jetzt eigentlich schon wie ihr das mit der Wohnsituation klären wollt bis zu der Geburt. „Ich würde sagen wir ziehen am besten zusammen oder Prue?“ sagte Andy. „Das wäre schon gut aber wir müssen sehen wo wir hinziehen, weil zu weit weg von hier möchte ich nicht.“ Phoebe und Piper sahen sich geschockt an und sagten dann im Chor „Prue du willst ausziehen?“ Prue sah daraufhin ihre Schwestern an.
„Phoebe, Piper irgendwann musste es soweit kommen das einer von uns auszieht oder habt ihr Gedacht das wir unser Leben lang zusammen leben? Ich bin die älteste und irgendwann hat es soweit kommen müssen das ich ausziehe. Ich bin ja nicht aus der Welt, ich wohne nur nicht mehr hier.“
„Ja genau das ist ja das Problem. Prue unsere Macht funktioniert nur wenn wir zusammen sind.“ sagte Phoebe.
Leo mischte sich ein. „Eure Macht funktioniert noch genauso wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt. Daran wird sich nichts ändern.“
„Außerdem ziehen wir ja nicht weit weg!“
„Ja aber trotzdem Prue. Wir leben unser Leben lang schon zusammen!“
„Piper ich werde bald 30 und so langsam sollte ich mich um meiner eigenen Familienplanung widmen. Außerdem bin ich nicht die erste die Auszieht. Was war damals mit Phoebe? Du bist gleich nach New York gegangen.“
„Das war was anderes, Prue! Ich war dabei mich selbst zufinden.“
„Trotzdem Phoebe. Ich werde auf jedenfall ausziehen, weil wo so soll den hier noch unser Kind schlafen!“ das war Prues letzter Satz. Sie stand auf und ging ins Wohnzimmer.
„Ich glaub es nicht. Wie stur muss man eigentlich sein!“ sagte Phoebe als Prue den Raum verließ. Andy und Piper standen ebenfalls auf und gingen aus der Küche. Piper ging nach oben und Andy ging zu Prue.
Andy stand bei Prue „Prue was ist los mit dir?“ fragte er sie.
„Nichts Andy, ich muss auch gehen, ich hab noch einen Termin und dann muss ich wieder einmal zum Frauenarzt.“
„Zum Frauenarzt? Ist irgendwas mit dem Baby?“ fragte Andrew besorgt nach und ging ein Schritt näher auf Prue zu.
„Nein Andy es ist lediglich eine Vorsorgeuntersuchung. Ich muss mich eben umziehen dann fahr ich los!“

Prue die mittlerweile im 6 Monat Schwanger war, war in letzter Zeit ziemlich Launisch und auch sehr Sensibel. Andy wusste nicht wie er reagieren sollte, den diese Stimmungsschwanungen kamen von der einen auf die andere Minute.

„Übrigens Schatz wir haben nachher einen Besichtigungstermin für ein Haus. Es wird nämlich Zeit das wir langsam mal ausziehen!“
„Okay Schatz, wenn du das willst gucken wir uns das Haus nachher an. Du bist dir wirklich sicher das du ausziehen möchtest!“ fragte er besorgt nach.
„Ja Andy ich möchte mit meiner eigenen kleinen Familie in unserem eigenen Haus leben! Ich muss los, ich muss noch mal kurz zu Bucklands.“
Sie küsste ihren Freund nochmal innig und ging dann.
Nach oben Nach unten
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6005
Anmeldedatum : 14.04.08

Auf Umwegen zur glücklichen Familie Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen zur glücklichen Familie   Auf Umwegen zur glücklichen Familie EmptySo 27 Jul 2008 - 1:56

Kapitel 5 : Zwillinge
Prue fuhr von der Arbeit aus gleich zu ihrem Gynäkologen, bei dem sie
einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung hatte. Nach kurzer Wartezeit war
sie dann dran. Sie ging in das Zimmer wo ihr Arzt schon wartete.
„Guten Tag, Mrs. Halliwell!“ wurde sie von ihrem Arzt Dr. Winehouse begrüßt.
„Guten Tag, Mr. Winehouse!“ erwiderte sie.
Sie setzte sich und die beiden sprachen kurz über die Entwicklung der Schwangerschaft und der Entwicklung des Babys.
Nach ca. 20 Minuten Gespräch gingen sie rüber in das Behandlungszimmer.
Dort legte Prue sich auf die Liege, die dort stand und machte ihren
Bauch für den Ultraschall frei.
Der Arzt guckte genau auf den Monitor wo er alles von dem Baby sehen konnte, plötzlich wurde er stutzig.
„Mrs. Halliwell, ich glaube hier gibt es ein Problem!“
Prue schaute geschockt zu ihm. Man sah die Angst in ihren Augen.
„Was ist los?“
„Mr. Halliwell, die Lage ihres Babys ist total verschoben. Haben sie in
der letzten Zeit zu stressige Arbeit gemacht oder was zu schweres
getragen?“
„Nein eigentlich nicht. Ich hab nur einen leichten Karton getragen.“
Er schaute nochmal ganz genau auf den Bildschirm. Mr. Winehouse war
sich nicht mehr sicher was er da sah. Er zoomte das Bild heran damit er
genaueres erkennen konnte.
„Mrs. Halliwell, ich habe das Problem gefunden. Herzlichen Glückwunsch sie erwarten Zwillinge!“
Prue wurde ganz weiß im Gesicht, dann stand sie auf und wischte ihren
Bauch wieder trocken. Sie hatte immer noch dieses Kalte Gel für den
Ultraschall drauf.
„Mrs. Halliwell ist alles in Ordnung?“ fragte ihr Arzt besorgt nach.
„Ja mir geht es sehr gut, Mr. Winehouse.“ Prue zog sich ihren Mantel
über, verabschiedete sich von ihrem Arzt, ging zur Sprechstundenhilfe
und holte sich einen neuen Termin.
Danach verschwand sie verwirrt nach draußen. Sie setzte sich in ihr Auto. Ihr Handy klingelte, doch sie ging nicht ran.

Im Manor
„Prue geht nicht an ihr Handy?“
„Was ist bloß los bei ihr? Hoffentlich ist ihr und dem Baby nichts passiert!“
Piper und Phoebe machten sich Sorgen um ihre Große Schwester. Phoebe lief wie wild hoch und runter in der Küche.
„Phoebe setzt dich. Du bringst mich ganz durcheinander.“

Bei Prue
Sie fuhr zu dem See, wo sie und Andy sich das erste Mal geküsst hatten.
Dort setzte sie sich auf den Bootssteg. Dort saß sie nun und dachte
nach. Wie soll ich es Andy und den anderen sagen. Und es ist doch viel
zu schwer mit 2 Kindern, ich weiß nicht mal ob ich mit einem Kind klar
komme. Wie soll ich dann mit 2 Kindern klar kommen?
Wieder klingelte das Handy, es war wieder Piper. Sie ging an das Handy.
„Na endlich gehst du an dein Handy…Prue wo bist du?“ fragte Piper besorgt nach.
„Ich komm bald nach hause!“ sagte sie mit einem verwirrten Unterton.
“Was ist los Prue?“
„Nichts Piper. Ich komme gleich nach hause!“ sagte Prue und legte einfach auf

Im Manor
„Ich glaub es nicht!“ sagte Piper wütend.
“Was ist los Piper?“
„Prue hat einfach aufgelegt. Ich glaub es einfach nicht.“
„Die kann was erleben wenn sie nach hause kommt.“

Ca. 30 Minuten später kam Prue nach hause. Sie ging an dem Wohnzimmer vorbei wo ihre Schwestern drin saßen.
„Prue Halliwell wo kommst du her?“ fragte Phoebe nach, doch ihre Große
Schwester reagierte nicht. Prue ging weiter zur Treppe und ging hoch
ins Badezimmer.
Piper und Phoebe sahen sich kurz verwirrt an und dann rannten sie
hinterher. Prue saß im Badezimmer und Phoebe und Piper standen davor.
„Prue was ist los!“ fragte Phoebe
Nach einigen Minuten kam Prue raus. „Ich bekomme Zwillinge!“ sagte sie weinend…
Piper und Phoebe sahen sich geschockt an…
“Aber Prue das ist doch wunderbar…“ sagte Piper und sah ihre Schwester an.
„Piper wie soll ich den 2 Kinder groß kriegen?“ fragte Prue nach…
„Prue das wirst du schon schaffen…Du hast es geschafft Grandma zu
helfen als wir noch kleiner waren also wirst das auch schaffen…Außerdem
gibt es auch noch uns, wir können dir helfen!“ antwortete Phoebe und
nahm Prue in den Arm…

Prue: “Ja aber wie wollt ihr mir
helfen? Ich meine Piper, du hast deine beiden Söhne und den Club und du
Phoebe du arbeitest als Kolumnistin und hast auch noch ein Privatleben
was nicht unter meinen Kindern und mir leiden soll!”
Phoebe: “Prue, du bist meine große Schwester, ich helfe dir und Andy
super gerne und außerdem will ich dir bei meinen beiden Neffen oder
meiner beiden Nichten helfen… Ich liebe es Tante zu werden…” Wyatt kam
um die Ecke und rannte zu Phoebe.
Piper: “Prue so schwer ist es nicht mit zwei Kindern. Klar, ich hab
keine Zwillinge aber Wyatt und Chris machen manchmal genauso viel mist
wie Zwillinge!”
Prue lächelte und umarmte ihre Schwestern.
Prue: “Danke, ihr seid die besten Schwestern überhaupt.”
Die drei gingen mit Wyatt runter.
Prue: “Hättet ihr den was dagegen wenn Andy, die Babys und ich hier wohnen bleiben würden?”
Phoebe und Piper sahen sich an.
Phoebe: “Ich hab euer Zimmer eigentlich schon verplant… Nein scherz
Prue, ich räume dann mein Zimmer und geh in das Gästezimmer und die
Zwillinge können in mein Zimmer, das ist größer und so behalten die
Jungs ihre Zimmer.”
Prue: “ Danke Pheebs. Du bist ein Schatz. Will einer von euch oder ihr
beiden mit zur Ultraschall Untersuchung? Andy kann leider nicht mit!”
Phoebe / Piper: “Ja natürlich kommen wir mit!”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Umwegen zur glücklichen Familie Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen zur glücklichen Familie   Auf Umwegen zur glücklichen Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Umwegen zur glücklichen Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu "Auf Umwegen zur glücklichen Familie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: FanFictions :: andere Fanfictions-
Gehe zu: