~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress

StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

Bild.de (Fotoshow)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6069

Bild.de (Fotoshow) Empty
BeitragThema: Bild.de (Fotoshow)   Bild.de (Fotoshow) EmptyDi 22 Apr 2008 - 16:55

Hey,
Ich hab beim stöbern was gefunden über Shannen...Das ist eine Fotoshow und es geht um die erfolgreichsten Shows der 90er...Beverly Hills 90210 ist auch dabei und ausserdem sind luke,jason und shannen....Da haben sie dieses über Shannen geschrieben

Zitat :
Doch diese kleinen Probleme sind größeren gewichen. Shannon Doherty zum Beispiel machte seit ihrem Serienausstieg immer wieder Schlagzeilen wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme. Dennoch: Erfolg hatte sie noch einmal mit der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen". (Foto: Cinetext)

Hallo welche Alkohol und drogenprobleme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bild.de (Fotoshow) Empty
BeitragThema: Re: Bild.de (Fotoshow)   Bild.de (Fotoshow) EmptyDi 22 Apr 2008 - 16:58

Die meinen Damit bestimmt ihre Party Nächte!
Nach oben Nach unten
shannenfan
Highschoolqueen
Highschoolqueen
shannenfan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6055

Bild.de (Fotoshow) Empty
BeitragThema: Re: Bild.de (Fotoshow)   Bild.de (Fotoshow) EmptySa 26 Apr 2008 - 23:18

Ich sag mal , zu jeder Party gehört irgentwie alkohol, und wenn man shannen das zum vorwurf macht, hat den Knall noch nicht gehört.
Und man kann mir nicht erzählen das die anderen schauspieler aus beverly hills 90210 keinen tropfen trinken.... Twisted Evil

Shannen!!

LGShannenfan
Nach oben Nach unten
http://www.beverlyhills90210.de
Shando15
Rockerbraut
Rockerbraut
Shando15

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Punkte.. * : 6061

Bild.de (Fotoshow) Empty
BeitragThema: Re: Bild.de (Fotoshow)   Bild.de (Fotoshow) EmptySo 27 Apr 2008 - 20:02

Ich denke sie meinen wohl auch die Autofahrten, die sie betrunken gemacht hat und von der Polizei erwischt wurde, aber von Drogen hab ich noch nie was gehört
Nach oben Nach unten
http://india-girl.repage7.de
Tweety
Drama Princess
Drama Princess
Tweety

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Punkte.. * : 5991

Bild.de (Fotoshow) Empty
BeitragThema: Re: Bild.de (Fotoshow)   Bild.de (Fotoshow) EmptySo 29 Jun 2008 - 22:18

Das ist ja krass was sie da über sie schreiben. Wenn man feiert ist es doch normal das man ein bisschen trinkt und nur weil sie ein Promi ist muss man das bei ihr so übertreiben oder wie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bild.de (Fotoshow) Empty
BeitragThema: Re: Bild.de (Fotoshow)   Bild.de (Fotoshow) Empty

Nach oben Nach unten

Bild.de (Fotoshow)
Seite 1 von 1