~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 24 Jahre im Keller eingesperrt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shando15
Rockerbraut
Rockerbraut
Shando15


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 31
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6013
Anmeldedatum : 20.04.08

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyDo 1 Mai 2008 - 17:04

24 qualvolle Jahre lang soll ein Mann in Österreich seine Tochter wie eine Gefangene versteckt, missbraucht und mit ihr sieben Kinder gezeugt haben: In der niederösterreichischen Bezirksstadt Amstetten nahm die Polizei den heute 73 Jahre alten Rentner fest, dem schwerer sexueller Missbrauch, Inzest sowie Freiheitsberaubung vorgeworfen wird. Josef F., ein ehemaliger Elektrotechniker, hatte nach Angaben der Ermittler vom Sonntag seine heute 42 Jahre alte Tochter Elisabeth seit August 1984 in einem dunklen Verlies eingesperrt und regelmäßig zu Sex gezwungen. Drei der Kinder mussten mit ihrer Mutter in Gefangenschaft leben. Offiziell hatte der Mann seine Tochter als vermisst gemeldet. Von den sieben Kindern, die Elisabeth F. zur Welt brachte, starb eins nach der Geburt. Drei der Kinder blieben mit der Mutter bis zu 19 Jahre lang eingesperrt, nicht behördlich gemeldet und gingen nicht zur Schule. Die drei anderen lebten bei Josef F. und seiner Frau, die von alledem nichts mitbekommen haben will. Weiterführende links
Das Martyrium von Elisabeth F. und ihren Kindern
Erst am Sonntagabend gelang es der Polizei, das elektrisch gesicherte Verlies zu öffnen, das der mutmaßliche Täter offenbar im Keller seines Hauses für die Tochter und ihre Kinder angelegt hatte. Die 42-Jährige und drei Kinder lebten in den sehr engen und niedrigen Räumen viele Jahre lang offenbar ohne Tageslicht. Josef F. hatte der Polizei den Code für die mehrfache Sicherung des Gefängnisses kurz zuvor verraten. Der Mann verweigere nach wie vor die Aussage, habe jedoch erklärt, seine Familie „täte ihm leid“, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Die Polizei kam Josef F. auf die Spur, als die 19 Jahre alte Tochter von Elisabeth F., die seit ihrer Geburt mit ihr in dem Verlies lebte, vor einer Woche bewusstlos im Haus ihres „Großvaters“ gefunden wurde. Sie war bis dahin nach Angaben der Polizei zusammen mit ihren inzwischen 5 und 18 Jahre alten Brüdern und der Mutter eingesperrt gewesen. Auf der Suche nach der als vermisst geltenden Mutter der lebensgefährlich Erkrankten entdeckten die Ermittler im Haus des Vaters einen Brief aus dem Jahre 1984, in dem es hieß: „Sucht mich nicht, denn es wäre zwecklos und würde mein Leid und das meiner Kinder nur erhöhen.“ Josef F. hatte in den vergangenen Jahrzehnten Polizei und Öffentlichkeit immer wieder mit Erzählungen getäuscht, seine Tochter lebe möglicherweise bei einer Sekte. Er wurde dann jedoch am Samstagabend zusammen mit seiner Tochter in der Umgebung des Krankenhauses von Amstetten gefasst. Wie Elisabeth F. nach dem Zugriff der Polizei angab, hatte ihr Vater sie seit ihrem elften Lebensjahr immer wieder missbraucht. Am 24. August 1984 habe er sie in den Keller gelockt, gefesselt und eingesperrt. Kurz darauf wurde sie von Josef F. bei der Polizei als „vermisst“ gemeldet. In den folgenden Jahren erlitt die junge Frau ein nur schwer vorstellbares Martyrium. Sie wurde „laufend von ihrem Vater missbraucht“, berichtete Sprecher Franz Polzer. In der Öffentlichkeit erklärte Josef F. die Anwesenheit von drei kleinen Kindern in seinem Haushalt damit, dass seine angeblich „vermisste“ Tochter ihm von 1993 bis 2002 die Babys „vor die Haustür gelegt“ habe. Tatsächlich hatte er sie selbst aus dem Verlies geholt und „an Kindes statt“ angenommen. Die Behörden hatten keine Einwände. Nach Angaben der Polizei machte Elisabeth F. einen äußerst verstörten psychischen Eindruck und sei auch in äußerst schlechter körperlicher Verfassung gewesen. Erst nach einem längeren Gespräch und der Zusicherung, dass es zu keinem Kontakt mit dem Vater mehr kommen und auch für ihre Kinder gesorgt werde, war sie zu einer umfassenden Aussage bereit. Während ihre älteste Tochter offenbar mit einer Inzest-bedingten schweren Erbkrankheit in der Klinik liegt, werden die anderen Kinder von einem Kriseninterventionsteam betreut. Elisabeth F. beschuldigt ihren Vater „massiver Verbrechen“. Insgesamt brachte sie nach eigener Aussage während ihrer Gefangenschaft sieben Kinder zur Welt, von denen eines wegen mangelnder Versorgung einige Tage nach der Geburt gestorben sei. Während der Gefangenschaft sollen sie und die drei bei ihr lebenden Kinder ausschließlich von Josef F. mit Essen und Kleidung versorgt worden sein. Elisabeths Mutter, Rosemarie F. (69), behauptet, sie habe von der Gefangenschaft in nächster Nähe nichts gewusst. „Sie hat es als gegeben hingenommen“, sagte Polizeichef Polzer. Im Internet-Angebot der österreichischen Tageszeitung "Der Standard" zeigen sich Nachbarn betroffen, nahezu sprachlos und nur schwer Worte findend. "Ich kenne den Herrn F. nur als alten grauhaarigen Mann, der ab und zu beim Fenster heruntergeschaut hat", sagte eine Nachbarin, die zwei Häuser vom Tatort entfernt wohnt. Schlagworte
Österreich Polizei Inzest Gefangennahme Kriminalität Der Fall ruft bei vielen Österreichern Erinnerungen an das Schicksal von Natascha Kampusch wach. Die heute 19-jährige Wienerin war 1998 als Zehnjährige auf dem Schulweg entführt worden und 2006 nach acht Jahren aus der Gewalt ihres Peinigers entkommen. Der Leiter des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Franz Polzer, betonte am Sonntag allerdings, die Ereignisse von Amstetten überträfen den Fall Kampusch um ein „Vielfaches“.



Was sagt ihr dazu? Ich find das wirklich total schrecklich und einfach unglaublich...
Nach oben Nach unten
http://india-girl.repage7.de
Gast
Gast
Anonymous



24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyDo 1 Mai 2008 - 17:07

Als ich es in den letzten Tagen gelesen habe fand ich es echt grauenhaft,
aber wie man sieht ist sowas Heute immer noch möglich, einfach unfasbar!
Nach oben Nach unten
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6021
Anmeldedatum : 14.04.08

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyDo 1 Mai 2008 - 19:06

Ich finde das sowas von Widerwertig...Wie kann man sein Kind 24 Jahre im Keller einsperren und dann auch noch 7 Kinder mit ihr Zeugen?Was ich mich aber auch frag ist,wie konnte die Mutter das nicht bemerken, er hat doch schon ein Verließ im Keller gebaut und normalerweise merkt man das doch oder man fragt sich auch warum sich das Kind in 24 Jahren nicht meldet...
Nach oben Nach unten
Shando15
Rockerbraut
Rockerbraut
Shando15


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 31
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6013
Anmeldedatum : 20.04.08

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyDo 1 Mai 2008 - 19:09

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie gar nichts davon gewusst hat. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Man hat doch gehört, dass er oft mal im Urlaub war und irged jemand muss sie doch zu dieser Zeit versorgt haben. Da kommen also nur die Mutter oder eines der Geschwister in Frage. Ich denke, dass die da bestimmt auch mit drin war.
Nach oben Nach unten
http://india-girl.repage7.de
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6021
Anmeldedatum : 14.04.08

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyDo 1 Mai 2008 - 19:16

Das denke ich nämlich auch...Ich als Mutter würde mir sorgen bzw. Gedanken machen, wieso mein Kind gegangen ist und warum sie sich nicht meldet und ausserdem ist es aufällig wenn der Mann aufeinmal mit drei Kinder nach hause kommt die die Tochter angeblich vor die Tür gelegt haben soll...Der Bruder soll ja mit angeklagt werden, die Mutter sollten sie aber auch mit dran kriegen immerhin muss sie es gemerkt haben...Ausserdem merkt man das wenn der Mann unten den ganzen Keller ausbaut
Nach oben Nach unten
Shando15
Rockerbraut
Rockerbraut
Shando15


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 31
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6013
Anmeldedatum : 20.04.08

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyDo 1 Mai 2008 - 19:24

Ja das finde ich auch.

Ich finde, dass man mit ihm genau das selbe machen sollte. Einsperren und nie wieder Tageslicht sehen lassen! Das wäre echt die beste Strafe für ihn.
Nach oben Nach unten
http://india-girl.repage7.de
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6248
Anmeldedatum : 02.10.07

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyMo 5 Mai 2008 - 11:55

ja.. das finde ich auch echt unfassbar.. der gehört lebenslang hinter gittern!!
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6021
Anmeldedatum : 14.04.08

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyMo 5 Mai 2008 - 19:04

Sein Anwalt will dafür Plädieren das er nicht in den Knast muss da er angeblich unzurechnungsfähig war...Hallo was ist das für ein Müll...
Nach oben Nach unten
sarah
Schauspielerin
Schauspielerin
sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 40
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5999
Anmeldedatum : 06.05.08

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptyDi 6 Mai 2008 - 18:58

Der Ex-Bewohner, der nach eigenen Angaben im Erdgeschoß lebte, hörte
demnach immer wieder Geräusche aus jenem Teil des Kellers, in dem Josef
F. seine Tochter 24 Jahre lang festhielt, missbrauchte und sieben
Kinder mit ihr zeugte.

Klopfen, Schlagen und Geräusche von auf den Boden fallenden
Gegenständen habe er vernommen. Als er den 73-jährigen Beschuldigten
darauf ansprach, meinte dieser, die Geräusche kämen von der Gasheizung.
(ORF)


irgendwie ist die story komisch...ich meine, niemand hat was bemerkt
wegn der tochter, den kindern, die vor der tür gefunden worden sind,...

der mann ist mehr als krank!! wie kann man so grausam sein??? vor allem zu der eigenen tochter??
die arme tochter und kinder! sie werden nie vergessen, was sie
durchgemacht haben und meiner meinung nach werden sie nie ein
glückliches leben erleben können. sie werden es versuchen, aber ob sie
es schaffen werden nach dieser sch... geschichte? 24 Jahre im Keller eingesperrt Sorry


auf jeden fall wünsch ich der familie viel glück für die zukunft! Very Happy
Nach oben Nach unten
prue
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
prue


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6365
Anmeldedatum : 22.05.09

24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt EmptySa 27 Jun 2009 - 21:52

ich finds escht schrecklich und jahre lang hinter gittern und kein tageslicht mehr sehen wär keine richtige straffe hört sich zwar escht gemein an aber jedes opfer wünscht sich das ihr peiniger tot ist weil wenn er nur hinter gittern ist ist das nit so schlimm was sie durchgemacht hat

und ich denke das die mutter was mitbekommen hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24 Jahre im Keller eingesperrt Empty
BeitragThema: Re: 24 Jahre im Keller eingesperrt   24 Jahre im Keller eingesperrt Empty

Nach oben Nach unten
 
24 Jahre im Keller eingesperrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Allgemein :: Newsroom-
Gehe zu: