~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Ein Brief

Nach unten 
AutorNachricht
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6021
Anmeldedatum : 14.04.08

Ein Brief Empty
BeitragThema: Ein Brief   Ein Brief EmptyMo 19 Mai 2008 - 19:25

Den Brief, den ich nie schrieb....

In anlehnung zu dem Lied : Den Brief,den ich nie schrieb von Doreen

Sie war grade mal 16 Jahre alt und trotzdem unheilbar Krank.Bald würde sie sterben,dass wusste sie.Sie wollte nur noch einmal hinaus gehen.Am selben Nachmittag bat sie ihre Mutter um die Erlaubnis.Ihre Mutter erlaubte es.
Sie schlenderte durch die Straßen und kam bei einem CD Laden an.Als sie sich umsah fragte ein Verkäufer:"Kann ich dir helfen"? Als sie sich umdrehte schaute sie in zwei hellblaue Augen. "Oh, ähm ja.Ich suche eine CD." "Welche denn"? "Ach, irgendeine." Er gab ihr eine CD und fragte:"Soll ich sie dir einpacken"? Sie nickte. Zuhause schob sie die CD unter den Schrank...
Zwei Tage später ging sie wieder in den CD Laden.Es geschah genau das selbe.Sie ließ ihm ihre Telefonnummer da.

Eine Woche später klingelte das Telefon.Ihre Mutter ging ran."Ich hätte gerne Ihre Tochter gesprochen", meldete sich der Junge."Hat man es Ihnen nicht gesagt? Meine Tochter ist verstorben."

Wenig später began die Mutter des Mädchens das Zimmer ihrer toten Tochter aufzuräumen.Unter dem Schrank fand sie zwei CDs.Ungeöffnet.Voller neugierde öffnete sie beide.In ihnen ein Zettel."Hi du.Du bist so süß.Wollen wir zusammen sein? Ich liebe dich Jan".
Auf dem anderen Zettel stand das selbe.

Wenn du jemanden liebst,sag es ihm gleich,sonst ist es eines Tages vielleicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief   Ein Brief EmptyMi 21 Mai 2008 - 11:13

Ist manchmal leichter gesagt als getan!!!
Ich bin auch sehr vorsichtig geworden,
wenn ich jemanden meine Gefühle gestehen sollte,
denn man hat immer wieder angst vor ablehnungen!!!
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Allgemein :: Literatur Thread-
Gehe zu: