~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?

Nach unten 
3 verfasser

Luke Perry und Shannen Doherty?
Das perfekte Paar
Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_lcap13%Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Ganz schön zu 90210 Zeiten
Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_lcap38%Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Naja geht so
Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_lcap38%Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Geht ja überhaupt nich
Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_lcap13%Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Empty
BeitragThema: Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?   Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? EmptyDo 22 Mai 2008 - 18:47

Wie findet ihr die 2 zusammen?
Nach oben Nach unten
sarah
Schauspielerin
Schauspielerin
sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 40
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5962
Anmeldedatum : 06.05.08

Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Empty
BeitragThema: Re: Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?   Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? EmptyDo 22 Mai 2008 - 18:55

Naja, geht so. Sie sind süß zusammen, aber sie sind meiner meinung nach nicht das Traumpaar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Empty
BeitragThema: Re: Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?   Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? EmptyDo 22 Mai 2008 - 18:57

Ich entschied mich für ganz schön zu 90210 Zeiten, denn da habe ich sie geliebt!
Nach oben Nach unten
Shando15
Rockerbraut
Rockerbraut
Shando15


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 31
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5976
Anmeldedatum : 20.04.08

Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Empty
BeitragThema: Re: Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?   Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? EmptyDo 22 Mai 2008 - 21:40

Ich bin der selben Meinung wie sarah.
Nach oben Nach unten
http://india-girl.repage7.de
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 5984
Anmeldedatum : 14.04.08

Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Empty
BeitragThema: Re: Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?   Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? EmptySo 25 Mai 2008 - 1:43

Also ich weiß nicht wie ich es sehen soll… Immerhin waren die beiden Privat nie zusammen…Ich denke schon das sie gut zusammen passen würden, man würde es sehen… Aber so können wir nur spekulieren wie es wäre wenn…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Empty
BeitragThema: Re: Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?   Luke Perry und Shannen Doherty als Paar? Empty

Nach oben Nach unten
 
Luke Perry und Shannen Doherty als Paar?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Shannen Doherty :: Umfragen-
Gehe zu: