~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 P.S. Ich liebe dich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6021
Anmeldedatum : 14.04.08

P.S. Ich liebe dich Empty
BeitragThema: P.S. Ich liebe dich   P.S. Ich liebe dich EmptySo 25 Mai 2008 - 1:45

Name: P.S. Ich liebe dich
Autor: Ceceila Ahrens

Hollys Ehemann Gerry stirbt an einem Gehirntumor. Mit ihren 29 Jahren scheint ihr Leben für sie schon vorbei zu sein. Doch dann entdeckt sie ein Päckchen, das an sie adressiert ist. Es ist von Gerry. Das Päckchen enthält Briefe, für jeden Monat des Jahres einen. Jeder Brief besteht aus Aufgaben für Holly, verpackt in aufmunternde Worte und dem immer gleichen Schlusssatz „P.S. Ich liebe dich“. Indem sie die Aufgaben bewältigt, schafft sie es immer ein Stück weiter in ihr Leben zurückzukehren. Auch ihre besten Freunde Sharon, Denise, John und ihre Familie, die sie eigentlich erst richtig kennen lernt, spielen eine wichtige Rolle auf ihrem Weg zurück ins Leben. Durch die Lebenslage, in der Holly ist, hat sie eine andere Lebenseinstellung bekommen und beginnt die Menschen anders wahrzunehmen. Sie lernt über ihre Probleme zu sprechen und, trotz des schlimmen Verlusts, Spaß am Leben zu haben.
Nach oben Nach unten
sarah
Schauspielerin
Schauspielerin
sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 40
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5999
Anmeldedatum : 06.05.08

P.S. Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich liebe dich   P.S. Ich liebe dich EmptySa 29 Nov 2008 - 18:17

ich habe dieses buch geliebt!! eigentlich hab mir das buch besser gefallen als der film!
Nach oben Nach unten
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6248
Anmeldedatum : 02.10.07

P.S. Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich liebe dich   P.S. Ich liebe dich EmptyDi 9 Dez 2008 - 15:06

fange ich gerade an zu lesen!!!
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





P.S. Ich liebe dich Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich liebe dich   P.S. Ich liebe dich Empty

Nach oben Nach unten
 
P.S. Ich liebe dich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Sarah!!
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße aus dem Werbeportal
» Liebe Grüsse vom Partner
» liebe Grüße aus dem Tribe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Allgemein :: Literatur Thread-
Gehe zu: