~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Charmed – Es kommt manchmal anders als man Denkt!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Charmed – Es kommt manchmal anders als man Denkt! Empty
BeitragThema: Charmed – Es kommt manchmal anders als man Denkt!   Charmed – Es kommt manchmal anders als man Denkt! EmptyDo 26 Jun 2008 - 11:22

Charmed – Es kommt manchmal anders als man Denkt!
Kapitel 1
Ein Dämon taucht wieder im Halliwell Mainor auf, aber nicht um die Schwestern zu vernichten sondern Cole, denn er war kein Dämon mehr und die anderen Dämonen hatten angst das er den Hexen zuviel verraten könnte über sie und deshalb wollen sie ihn töten.
Phoebe schubste Cole in Sicherheit und bekam den Magischen Feuerball ab.
Cole schrie: Phoebe Nein.
Piper kam die Treppe runter gerannt, sah den Dämon und sprengte ihn in die Luft und ging zu Phoebe.
Piper schaut zur Decke: Leo Bitte komm schnell Phoebe wurde verletzt.
Cole hielt sie in den Armen und weinte, denn er wollte sie nicht verlieren.
Piper rief mehrmals nach Leo, aber es dauerte ein Moment bis er kam.
******
Zur gleichen Zeit Paige ist auf Arbeit und merkt einen riesigen schmerz und krümmt sich.
Paige schleppt sich auf die Toilette und macht sich etwas Wasser ins Gesicht, aber es wurde nicht besser. Sie wollte wissen wo es her kommt und auf einmal Beamte sie sich zu den Schwestern. Cole und Piper schauten sie geschockt an und Piper wollte sie gleich vernichten.
Leo hält sie noch ab: Piper nicht, sie ist eine Hexe und wird mir Helfen Phoebe zu retten.
******
Leo zog Paige zu sich:
Ich weiß Du hast es noch nie gemacht, aber ich weiß das Du es kannst, also mach einfach das gleiche wie ich OK!
Sie wusste nicht was los ist und sagte nur:
OK!
Dann machte sie das was Leo machte, Phoebe erwache wieder, aber war sehr geschwächt, denn der Dämon war sehr stark und es stand nicht sehr gut um Phoebe, das merkten alle sofort. Cole legte sie auf die Couch wo sie gleich einschlief.
Alle schauten Leo fragend an. Piper und Cole wollten wissen wer Paige ist und Paige wollte wissen wieso sie hier war, aber Leo wollte erst mal was anderes wissen: Wo ist eigentlich Prue?
Piper schaute Leo grimmig an: Keine Ahnung, sie war schon früh weg.
Dann schauten alle zu Tür denn sie hörten ein Geräusch und Prue kam fröhlich rein:
Ich bin wieder da.
Als sie dann alle im Wohnzimmer sah veränderte sich schlagartig ihre Mine, denn sie merkte das etwas nicht stimmte:
Was ist hier los? Was ist mit Phoebe und wer ist sie?
Piper war sauer: Schön das Du auch mal wieder da bist, wo warst Du?
Leo funkte dazwischen: Stop das könnt ihr später klären, jetzt muss ich euch erst mal mit ``Hilfe`` etwas erklären!
Er schaut hoch zu Decke.
Alle schauten ihn verwundert an und Prue brachte als erste ein Wort raus:
Wie Du brauchst Hilfe dabei?
Leo schaute weiter zu Decke:
Patty bitte komm zu uns, es ist Zeit ihnen alles zu erzählen.
Plötzlich tauchte Patty die Mom der 3 Schwestern auf:
Du hast recht Leo, Bitte setzt euch alle.
Alles setzten sich und waren gespannt was jetzt kommt.
Nach oben Nach unten
 
Charmed – Es kommt manchmal anders als man Denkt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: FanFictions :: andere Fanfictions-
Gehe zu: