~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Shannen meldet sich bei Fans!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shannen meldet sich bei Fans!!! Empty
BeitragThema: Shannen meldet sich bei Fans!!!   Shannen meldet sich bei Fans!!! EmptyDo 6 März 2008 - 21:49

Zitat:
Hi all!!

I am so sorry that it's been so long since i posted. Its been a bit crazy for me lately and i found myself just overwhelmed and to be honest kind of hiding away.

I do want to say Thankyou Yana. Thankyou for posting your letter and telling your story. You have no idea how much it means to me that i was able to help you at all. I must say that the scene that touched you happens to be one of my all time favorite scenes in my acting career. I too at the time was going thru alot of stuff and channeled it into my work and for me as an actor that was one of my most honest moments. I am glad to hear that you are moving forward and doing well and i send you and your family my love.

Anyway i have missed you all and appreciate the continued post and support that i feel from this site and please know that even if i go into "hiding" for a bit you are all still in my heart and prayers. much love to you and i will check back in soon.

lots of love, Shannen


Zitat:
Hallo Leute!

Es tut mir so leid, es ist so lange her, dass ich gepostet habe. Die letzte Zeit war ein bisschen verrückt und hat mich überwältigt und ehrlich gesagt hab ich mich versteckt.

Ich möchte mich bei Yana bedanken. Danke, dass Du deinen Brief gepostet hast und deine Geschichte erzählt hast. Du hast keine Ahnung, was es mir bedeutet, dass ich Dir helfen konnte. Ich muss sagen, dass das was dir passiert ist bis heute eine meiner Lieblingsszenen meiner Karriere ist. Auch ich mache zur Zeit einiges durch und verbinde es mit meiner Arbeit und für mich als Schauspielerin war das einer meiner ehrlichsten Momente. Ich freue mich, zu hören, dass Du wieder Mut hast, weiterzumachen und wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.

Wie auch immer, ich habe euch alle vermisst und die Unterstützung und den Schutz, den ich von Eurer Seite erfahre und ihr könnt sicher sein, auch wenn ich mich zurückziehe für eine Weile, ihr seit immer in meinem Herzen und meinen Gebeten. Alles Liebe für euch ich werde bald wiederkommen!

Alles Liebe, Shannen

Sie hatte anscheinend ein Brief von Yana bekommen und meldete sich in Shannen Dohery.net nach Jahren mal wieder...


Ich find es sehr schön das sie sowas macht, denn daran merkt man das sie ihre Fans Liebt!!!
Nach oben Nach unten
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6231
Anmeldedatum : 02.10.07

Shannen meldet sich bei Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen meldet sich bei Fans!!!   Shannen meldet sich bei Fans!!! EmptyFr 7 März 2008 - 11:24

Ja.. da merkt man das sie einfach was besonderes ist!!! I love you I love you cheers
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
PrueSun
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
PrueSun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5783
Anmeldedatum : 19.06.09

Shannen meldet sich bei Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen meldet sich bei Fans!!!   Shannen meldet sich bei Fans!!! EmptyFr 26 Jun 2009 - 17:33

Oh how sweeeett das finde ich echt super^^
Aber wer ist yana?????
*wenn ich das wissen darf*

Lg PrueSun


Shannen!! 4 ever!!!
Nach oben Nach unten
prue
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
prue


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6348
Anmeldedatum : 22.05.09

Shannen meldet sich bei Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen meldet sich bei Fans!!!   Shannen meldet sich bei Fans!!! EmptySa 27 Jun 2009 - 21:28

keine ahnung wer das ist

glaubt ihr wirklich das es von ihr kommt hmmm ich weis nit schon kommich meinte damit weil sie mal gesagt hat sie vermeidet das i-net

hmm vill hat sie ja ihre meinung geändert wer weis
Nach oben Nach unten
Shannen4ever
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
Shannen4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6068
Anmeldedatum : 22.05.09

Shannen meldet sich bei Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen meldet sich bei Fans!!!   Shannen meldet sich bei Fans!!! EmptySo 28 Jun 2009 - 20:10

WOW!!! ich find das total toll, aber ich muss prue wirklich recht geben. ich kann mir auch nicht vorstellen das es wirklich von ihr kommt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shannen meldet sich bei Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen meldet sich bei Fans!!!   Shannen meldet sich bei Fans!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Shannen meldet sich bei Fans!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tori äußert sich blöd über shannen in einem Interwiew
» add fans facebook xr
» Club der DRAMAQUEEN - Fans
» Club der DIVA - Fans
» Club der REBELLEN - Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Shannen Doherty :: News-
Gehe zu: