~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Max Alberti

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PrueHalliwell
Drama Princess
Drama Princess
PrueHalliwell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5625
Anmeldedatum : 07.08.09

Max Alberti Empty
BeitragThema: Max Alberti   Max Alberti EmptyFr 7 Aug 2009 - 17:40

Murxen Alberti, eigentlich Max Alberti, (* 13. August 1982 in München) ist ein deutscher Musiker und Schauspieler.
Alberti ist Schlagzeuger der Band Jamaram, die er im Jahr 2000 zusammen mit Tom Lugo (Gesang) und Samuel Hopf (Gitarre) gegründet hat. Als Schauspieler trat er zunächst in den ProSieben-Serien Abschlussklasse. Freunde – Das Leben beginnt und in dem Sequel Freunde – Das Leben geht weiter als Chris in Erscheinung. Außerdem wirkte er in der RTL-Serie Dr. Stefan Frank mit. Seit August 2008 ist er in der RTL Serie 112 - Sie retten dein Leben in der Rolle als Notarzt Dr. Tom Wagner zu sehen.
Alberti wirkt auch in Werbespots mit - so u.a. in einem Spot von Ferrero. Im Sommer 2007 war er im Rahmen einer Fernsehwerbekampagne von McDonalds mit dem Titel Mediterannien und 2008 in einem Spot der Firma Maggi zu sehen. Derzeit spielt er eine Rolle in der Fernsehwerbung von Knorr. Auf Pro7/Sat1 bewirbt Murxen Alberti die Internet-Community Lokalisten (Netzwerk).


Quelle: Wikipedia


Wie findet ihr ihn?

Ich mag ihn total!
Er ist mein Lieblingsschauspieler!
Nach oben Nach unten
Shando
Skandalnudel
Skandalnudel
Shando


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 746
Alter : 32
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6297
Anmeldedatum : 03.08.09

Max Alberti Empty
BeitragThema: Re: Max Alberti   Max Alberti EmptySa 8 Aug 2009 - 16:52

Ich kenne ihn nur aus der Serie, deswegen kann ichnicht so beurteilen, wie er ist. Er schaut ganz ok aus, aber ein Fan bin ich nicht von ihm.
Nach oben Nach unten
prue
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
prue


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6365
Anmeldedatum : 22.05.09

Max Alberti Empty
BeitragThema: Re: Max Alberti   Max Alberti EmptyMo 10 Aug 2009 - 23:48

naja mein geschmack ist er nit kann auch nit viel über ihn sagen kenne ihn nit weis auch nit wo er alles mitgespielt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Max Alberti Empty
BeitragThema: Re: Max Alberti   Max Alberti Empty

Nach oben Nach unten
 
Max Alberti
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Allgemein :: High Society-
Gehe zu: