~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Mein neues Leben bei den Halliwells

Nach unten 
AutorNachricht
PrueHalliwell
Drama Princess
Drama Princess
PrueHalliwell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5625
Anmeldedatum : 07.08.09

Mein neues Leben bei den Halliwells Empty
BeitragThema: Mein neues Leben bei den Halliwells   Mein neues Leben bei den Halliwells EmptyFr 7 Aug 2009 - 18:09

Mein Name ist Anne und ich komme aus San Francsico. Mein Leben ist nicht gerade so schön! Wenn ich was falsch mache dann werde ich von meinen Eltern oft geschlagen. Darum habe ich sehr viele Narben und wunden und trage daher immer einen Pullover das man es nicht sehen kann!
Aber eines tages wird mein Leben von vier Menschen total verändert.....


Es war ein regnerischen tag und ich sahs in meinem Zimmer. Was sollte ich auch den nur machen? Wenn ich keine Freunde hab. Mich mag ja keiner.
Ich hörte wieder meine Mutter meinen Namen schreien.
"Anne komm sofort her!"
Also ging ich zu meiner Mutter. Und fragte ganz ängstlich was los sei?
"du sollt einkaufen gehen!"
"Och Mutter kann das nicht warten! Bei dem Wetter?" Und das war ein fehler das ich das sagte! Meine Mutter schlug mich wieder. Ich schrie auf. "Autsch! Hör sofort auf!" Ich rennte weg raus aus dem Haus. Ich schaute garnicht mehr wo ich hinrannte. Aber irgendwann habe ich kalt. Bis mir klar wurde das ich keine Jacke und keine Schuhe anhabe! Und es regnet immer noch so fest!
Ich sehe ein wunder schönes rotes Haus ich gehe dadrauf zu. Gehe aber nicht alle Treppen hoch ich wollte die Leute die in dem Haus sind nicht stören. Also setzte ich mich auf die unterste Treppe. Ich hatte so kalt ich zitterte am ganzen Körper. Ich bin total durchnässt.
Ich wusste nicht mehr wie lange ich da schon sahs.
Dann fuhr ein Auto in die einfahrt rein. Und zwei Leute stiegen aus. Ein Mann und eine Frau. Die zwei sahen mich und gingen auf mich zu.
Die Frau kam zu mir. "he wer bist du den? Und hast ja ganz kalt!"
Und der Mann kam zu mir und nahm mich am Arm. Ich zuckte zurück. Ich hatte Angst. "ich mache dir doch nichts! Du brauchst keine Angst zu haben! Komm erst mal rein!"
Ich stand auf. Ich war total durch gefrohren!
Dann waren wir im Haus.
Der Mann kam zu mir. "setz dich doch auf das Sofa!"
Die Frau kam zu mir und drückte mich in das Sofa. Aber ich wollte ausstehen. "bleib hier!"
Der Mann gab mir eine Decke. Ich deckte mich sofort zu. Aber ich sagte nichts.
Der Mann kam zu mir und setze sich neben mich. Ich rutschte eim Stück weg. "he was ist mit dir den los? Du sagst ja nichts! Wie heisst du den?"
"Anne"
"Und ich heisse Leo. Und die Frau die in der Küche ist heisst Piper! Sie ist meine Ehefrau!"
Ich schaute den Leo an.
Jetzt fragte mich Leo aus! "warum bist du den mitten im Regen draussen?"
"Weill ich von zuhause weg gelaufen bin!"
Jetzt hatte Leo einen komischen Blick drauf. "und warum bist du von zuhause weggelaufen?"
Ich wusste nicht so richtig ob ich Leo vertrauen konnte. "meine Eltern schlagen mich wenn ich was falsches mache! Darum bin ich von zuhause weggelaufen!"
Jetzt kam Piper in die Küche. Sie hat alles gehört was Anne gesagt hat. "oh arme Anne!"
"Leo was machen wir mit Anne?" Piper schaute Leo fragend an. "sie kann erst mal bei uns bleiben!"
"Ich will aber garnicht mehr heim! Ich will bei euch bleiben! Meine Eltern werden mich nicht vermissen wenn ich hier bleibe!"
"Leo was meinst du dazu?"
"Ich finde sie kann paar tage bei uns bleiben!"
Ich freute mich so! "Oh cool! Danke viel mal!"
Piper schaute Anne an. "du musst sicher Müde sein! Wir haben ein Gästebett und ich gebe dir paar Kleider für die Nacht!"
Ich stand auf. "gute Nacht Leo!" "ja gute Nacht Anne."
Ich ging mit Piper hoch ins Gästezimmer und sie gab mir Kleider und lies mich dann alleine. Ich zog mich um und legte mich dann ins Bett. Und mein letzter gedanke war bevor ich einschlief: Was wird der Morgen bringen........
Ich war schon zwei Tage bei den Halliwells. Ich lag noch im Bett. Dann hörte ich von unten ein krachen. Ich stand sofort auf. Ich zog mir den langen Pullover wieder an und meine Hose. Aber ich wusste ja das es viel zu heiss war für den Pullover. Aber ich wollte nicht das sie meine Wunden und Narben sahen.
Also ging ich nach unten.
Als ich unten war frage ich was für ein Krach das war! "ach nichts! Es ist nur was zu Boden gefallen!" Sagte mir Leo.
Die beiden sahsen schon am Tisch und sitzte mich dazu.
Ich hatte viel zu heiss ich Schwizte. Aber ich wollte den Pullover anlassen.
Dann schaute mich Piper so kommisch an. "willst du nicht deinen Pullover lieber ausziehen? Es ist doch viel zu heiss!" Und ich wurde ganz kommisch" Nein ich möchte ihn lieber an lassen!"
Dann kam Leo zu mir. "he Anne du kannst uns alles sagen! Und es ist doch viel zu heiss für einen Pullover!"
Ich überlegte einpaar mal hin und her was ich machen soll aber dann entschied ich mich davür den Pullover aus zusiehen. Piper und Leo schauten recht kommisch auf meine Arme. Und Leo hatte so einen traurigen Blick drauf.
"Was ist den? Habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen mit Wunden und Narben?" Fragte ich recht frech. Dann kam Piper zu mir und setzte sich neben mich. "war das deine Mutter?"
"Ja das war meine Mutter! Ich hab doch schon gesagt das meine Mutter mich schlägt wenn ich was falsch mache!"
Dann kam Leo zu mir uns stellte sich vor mir. "Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? Und was ich jetzt mache tut nicht weh! Aber erschreck bitte nicht!" Dann legte Leo seine Hand aus Annes Arme und ihre Wunden und Narben verschwanden.
"ä was war das den?" Fragte ich recht ängstlich.
"Ich bin ein Wächter des Lichts. Ich beschütze gute Hexen und meine Zauberkräfte sind Beamen, Heilen, Orten und Schweben aber ich hab noch viel mehr Kräfte" Sagte mir Leo.
Und dann schaute ich zu Piper. "Und was bist du den?" "Ich bin eine Hexe. Ich bin eine von den Mächtigen drein. Aber meine anderen zwei Schwestern sind in den Urlaub sie kommen in zwei Wochen wieder"
"Und gegen was Kämpft hier?"
Jetzt über legte Piper was sie sagen soll oder ob sie es überhaubt sagen soll. "das wirst du schon noch sehen wenn du ja bei uns bleibst!"
"Was ich darf bei euch bleiben?"
Leo stand auf und kam auf mich zu und streichelte mich an der Wange. "meinst du wir würden dich wieder zu deiner Mutter lassen die dich schlägt? Nein das würden wir nicht machen!"
Jetzt merkte ich was Leo machte ich zuckte zurück und hatte wieder angst.
"siehst du das hat deine Mutter auch mit dir gemacht! Das du angst vor den Leuten hast! Ich kann dir eins sagen wenn ich deine Mutter je sehe dann wird sie was erleben!" Jetzt wurde Leo richtig wütend.
"Leo hallo? Nicht wütend werden! Ich weiss das du so was nicht schön findest!" Sagte Piper zu ihren Mann.
"Piper hast du lust Ferien zu machen? Das wir alle zu Phoebe und Paige in den Urlaub fahren?" Piper schaute Leo freudig an. "das würde ich liebend gerne machen!"
Ich stand auf aber ich schaute traurig aus. Leo kamm zu mir und nahm mich in den Arm. "he was ist den los Anne?" Ich hab angst das ich nicht richtig dazu gehöre!" Jetzt kam nun auch Piper und nam mich in den arm ich wurde ja fast verdrückt Leo und Piper hielten mich in den Arm. "Anne das brauchst du doch nicht!" Und plötzlich wurde es mir sehr kommisch als würde ich nicht mehr auf dem Boden stehen mir wurde schlecht aber schon waren wir in einem anderen raum. Ich wurde recht weiss im Geschicht. "hä was ist da passiert? Mir ist schlecht!" "dann leg dich da auf das Bett" Sagte mir Leo und ich ging aufs Bett und legte mich hin.
Jetzt kamen zwei Personen auf Piper und Leo zu.
"hey Piper! Schön das du auch mal hier bist! Aber wer ist dieses Mädchen?" "hey Phoebe und ja ich finde es auch schön das hier bin! Und das Mädchen heisst Anne und ist ein unschuldiges Mädchen!"
Jetzt ging die Phoebe zu mir. "hey Anne" "hey Phoebe"
Jetzt ging Paige auf Piper und Leo zu. "habt ihr lust mit runter zu kommen? Unten gibt es eine Nacht Party" "also ich komme gerne mit!" Sagte Piper aber als sie Leos blick sah. "du Schatz kommst auch mit!" "ok aber was machen wir mit Anne?"
Ich schaute in die runde. "Ich kann auch alleine bleiben. Ich möchte einbisschen schlafen! Hab heute sehr viel erlebt!"
"ok, aber wenn du unsere hilfe brauchst dann ruf einfach ganz laut mein Name!" Sagte Leo zu mir.
Dann gingen alle runter und ich schlief ein......
Es ist eine Woche vergangen das ich bei Phoebe und Paige im Urlaub war. Jetzt sind alle wieder zuhause.
Aber eines Morgens als wir am Tisch sahsen frage mich Paige. "Wann willst du eigentlich wieder zurück zu deinen Eltern?" Diese Frage schockirte mich sehr! "Ich will nicht mehr zurück zu meinen Eltern! Ich möchte bei euch bleiben!"
"Sicher kannst du bei uns bleiben!" Sagte mir Leo und zwinkerte mir zu.
Piper sagte kein Wort sie sahs ganz still da.
"he Piper sag doch auch mal was! Was ist den mit dir los?" Fragte Phoebe sie und stupfte sie an der Schulter. "Nichts ist"
Dann Klingelt die Tür und von drausen hört man stimmen.
"Ich geh mal aufmachen!" Sagte Leo. "Und ich gehe mit!" Ich stand auf und lief Leo hinter her als er die Tür aufmachte wurde ich ganz bleich. Da stand nähmlich meine Mutter. "Guten Tag wer sind sie den?" Fragte Leo. "Wir sind Annes Eltern!" Ich versteckte mich hinter Leo. "Sie bekommen Anne nicht mehr! Sie hat doch ganz angst vor ihnen! Und was sie mit Anne gemacht haben ist auch nicht grad sehr schön!" Meine Mutter schaute Leo sehr böse an als er das zu ihr gesagt hat. "Das geht sie überhaubt nichts an was wir mit Anne machen! Und jetzt geben sie unsere Tochter her!" Jetzt kam ich hervor und schaute meine Mutter an. Ich schaute sie böse an aber gleich darauf wieder ängstlich. "Mom ich will nicht wieder zurück! Ich möchte bei den Halliwells bleiben! Sie sind sehr nett! Aber ihr seid nicht nett zu mir! Also geht bitte!" "Na gut Anne du hast recht bei ihnen bist du besser aufgehoben als bei uns!" Dann gingen meine Eltern wieder und ich war sehr froh darüber!
Jetzt gingen wir wieder in die Küche.
"Ihr habt aber lange gebraucht! Wer war das eigentlich?" Fragte die Phoebe verwundert. "Das waren meine Eltern aber ich hab ihnen klar gemacht das ich nicht mehr mit will! Und dann sind die gegangen!"
"Was machen wir heute?" Fragte Piper. Aber alle sagte weiss nicht.
Und bevor ich noch antworten konnte kam ein Dämon und schnapte mich auch die Mächtigen drei konnten nichts machen und Leo auch nicht. Dann wurde ich in einer Hölle gebracht. Und in einen Käfig gesteckt. "Lasst mich raus!" Der Dämon schaute mich nur an und lachte. "haha. Das hättest du wohl gerne! Ich lass dich erst wieder gehen wenn ich das hab was ich will!"
Ich glaube es ist eine Woche vergangen! Der Dämon war grad nicht da. "Oh man wann kommen die Halliwells?"
Ich hatte sehr angst. Ich wollte hier wieder raus.....

Es ist ein Monat vergangen! Und ich bin immer noch in dem Käfig von dem Dämon. Ich hoffte immer noch das die Halliwells kamen und mich retten. Jetzt kam der Dämon zu mir. "Na hast du die Hoffnug noch nicht aufgegeben?" Ich war sehr wüntend. "Sie kommen schon bald! Und dann werden sie dich töten!" Jetzt hab ich was falsch gesagt und der Dämon wurde wütend. "Das hättst du jetzt nicht sagen sollen!" Er warf eine Energie Kugel nach mir und sie traf mich am Bauch und ich wurde nach hinten geschleudert. Ich blieb liegen und der Dämon ging weg. Ich jammerte sehr fest weill mir es sehr weh tat. Es sind weiter tage vergannen. Jetzt bekamm ich sogar kein Essen mehr. Ich lag nur noch in der Ecke von dem Käfig. Ich konnte mich nicht mehr gut bewegen.
Ich dachte ich muss jetzt sterben aber plötzlich kamen die drei Halliwell Schwestern und Kämpften mit dem Dämon.
Und sie schaften es den Dämon zu töten.
Jetzt kamen alle drei zu mir gerannt. Und machten den Käfig auf.
Paige und Phoebe blieben vorne dran stehen. Piper kam zu mir. "oh nein Anne wie siehst du den aus?" Sie half mir auf und ich schleppte mich aus dem Käfig. Und dann griefen wir uns alle an der Hand und beamten weg. Als wir im Halliwell Haus ankamen. Krachte ich auf den Boden.
Und Piper rief nach ihren Ehemann. "Leo kommst du mal schnell! Anne braucht deine Hilfe!"
Ich konnte auch nicht mehr so gut reden weill mir alle weh tat also stoterte ich. "M...Mir t..tut alles w...weh!" "Ja Schatz das wissen wir ja! Darum kommt jetzt Leo!" Sagte mir Paige.
Jetzt kam Leo ins Wohnzimmer und kniete sich neben mich. "Oh Anne wie siehst du den aus! Wart ich heile dich schnell!" Und dann heilte mich Leo.
Ich stand auf kippte gleich wieder um weill ich noch zu schwach war weill ich schon lange nichts mehr gegesen hab.
Leo fing mich grad noch rechtzeitig auf. "he langsam! Du bist ja noch sehr schwach!" Ja weill ich schon lange nichts mehr gegesen hab!"
Paige stand auch und ging in die Küche und holte was. "Hier Anne ein Stück Brot" Ich nahm es dankend endgegen und ass es grad auf.
Mir ging es noch lange nicht gut. Es vergingen Monate bis es mir wieder gut ging. Aber jetzt war ich wieder ganz fit.
Ich sahs mit Phoebe, Piper und Paige im Wohnzimmer als Leo ins Wohnzimmer kam. "Anne hör mir mal zu du bist jetzt grad eine Wächterin des Lichts geworden! Und Willkommen in der Familie! Piper und ich nehmen dich hier auf!"
"Wau das ist aber cool! Danke viel mal!"
Piper musste so lachen weill ich mich so freute.
Wir wurden eine Glückliche Familie zusammen!

ENDE
Nach oben Nach unten
 
Mein neues Leben bei den Halliwells
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stammbaum der Halliwells
» 112 - Sie retten dein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: FanFictions :: andere Fanfictions-
Gehe zu: