~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Ich+Ich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PrueHalliwell
Drama Princess
Drama Princess
PrueHalliwell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5588
Anmeldedatum : 07.08.09

Ich+Ich Empty
BeitragThema: Ich+Ich   Ich+Ich EmptyFr 7 Aug 2009 - 19:45

Ich + Ich ist ein deutsches Musikprojekt, das aus den Musikern Annette Humpe und Adel Tawil besteht. Der Musikstil orientiert sich weitestgehend an der Popmusik.

Geschichte
Humpe und Tawil lernten sich im Frühjahr 2002 zufällig in einem Tonstudio in Berlin kennen, als Tawil bei einer Auftragsproduktion singen sollte, für die Humpe die Texte geschrieben hatte. Als Humpe auf Tawils Stimme aufmerksam wurde, suchte sie Kontakt zu ihm. Tawil wurde damals schon mit der Gruppe "The Boyz" bekannt.
Aus dieser Begegnung entstand 2004 ein gemeinsames Album, das am 18. April 2005 erschienen ist. Die erste Vorabauskoppelung Geht's dir schon besser? stieg am 8. November 2004 in die deutschen Singlecharts ein. Du erinnerst mich an Liebe und Dienen wurden Top-10-Erfolge in Deutschland.
Im Januar und Februar 2006 gingen Annette Humpe und Adel Tawil mit ihrem Album auf große Deutschland-Tournee, die ein großer Erfolg war. Fast alle Konzerte waren ausverkauft. Das Tourabschlusskonzert fand im Kesselhaus in Berlin vor knapp 2000 Fans statt.
Das aktuelle Studioalbum Vom selben Stern erschien am 29. Juni 2007. Die gleichnamige Single wurde bereits am 15. Juni veröffentlicht und war 38 Wochen in den deutschen Musikcharts vertreten. Vom selben Stern war auch eine ihrer erfolgreichsten Singles. Am 9. November 2007 folgte die zweite Single-Auskopplung Stark, die zu diesem Zeitpunkt bereits auf Position 10 der Airplay-Charts lag und in den regulären Charts sofort auf Position 4 einstieg. Am 4. April 2008 folgte mit So soll es bleiben die dritte Singleauskopplung. So soll es bleiben stieg direkt auf Platz 3 der Charts und ist somit der fünfte Top-Ten-Erfolg des Duos in Deutschland. Das Album stieg erst am 20. Juni 2008, nach 53 Wochen, in den Deutschen Album Charts auf Platz 1.


Quelle: Wikipedia


Wie findet ihr Ich+Ich?


Ich bin von Ich+Ich ein riesen fan geworden.
Finde alle lieder von ihnen toll.
Nach oben Nach unten
Shando
Skandalnudel
Skandalnudel
Shando


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 746
Alter : 32
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6260
Anmeldedatum : 03.08.09

Ich+Ich Empty
BeitragThema: Re: Ich+Ich   Ich+Ich EmptySa 8 Aug 2009 - 16:57

Ich kenne nicht alle Lieder von ihnen, aber die die ich kenne, mag ich sehr. Im Moment ist mein Lieblings Stadt von Adel Tawil.
Nach oben Nach unten
prue
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
prue


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6328
Anmeldedatum : 22.05.09

Ich+Ich Empty
BeitragThema: Re: Ich+Ich   Ich+Ich EmptyMo 10 Aug 2009 - 18:54

nee sry mag die band überhaubt nit
Nach oben Nach unten
Shannen4ever
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
Shannen4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 28
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6048
Anmeldedatum : 22.05.09

Ich+Ich Empty
BeitragThema: Re: Ich+Ich   Ich+Ich EmptyDi 11 Aug 2009 - 17:56

kann ich nicht verstehen. ich find die band super. hör die musik zwar kaum noch, aber das heißt nicht das ich die lieder nicht mehr mag.
Nach oben Nach unten
prue
..ist die Assitentin vom Boss!!
..ist die Assitentin vom Boss!!
prue


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 33
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6328
Anmeldedatum : 22.05.09

Ich+Ich Empty
BeitragThema: Re: Ich+Ich   Ich+Ich EmptyDi 11 Aug 2009 - 19:30

naja jeder hat halt nen anderen geschmack kanns auch nit sagen why ich due nit mag ist nun mal so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich+Ich Empty
BeitragThema: Re: Ich+Ich   Ich+Ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich+Ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Allgemein :: Musictime-
Gehe zu: