~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Ok Magazin - 12. Nov. - Sie sieht schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Lea*
Shannen Fan
Shannen Fan
Lea*


Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 5570
Anmeldedatum : 19.07.09

Ok Magazin - 12. Nov. - Sie sieht schwarz Empty
BeitragThema: Ok Magazin - 12. Nov. - Sie sieht schwarz   Ok Magazin - 12. Nov. - Sie sieht schwarz EmptySo 6 Dez 2009 - 22:41

In der Ausgabe Nr. 47 am 12. November 2009 war auch ein kleiner Artikel über Shannen drinne:
___________

Sie sieht schwarz

>>Paris Was macht eigentlich... Shanne Doherty? Die 38-Jährige kann nach ihrem Gastauftritt im "90210" -Remake nichts mehr reißen. Statt am Set posiert sie daher in anderen Kulissen - wie dem Disneyland-Resort Paris. Dort hat sie als "Stargast" die Weihnachts-Saison eröffnet. Und (böse Überraschung!) weniger Applaus als der Nikolaus bekommen...

_____________


Das ist der Artikel, meiner Meinung finde ich das ziemlich frech und blöd so dumm über ein Star zuschreiben...
-Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab scan ich den Abschnitt mit Shannen und poste ihn hier...
Nach oben Nach unten
 
Ok Magazin - 12. Nov. - Sie sieht schwarz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shannen im Magazin 07/08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Shannen Doherty :: Zeitungsberichte-
Gehe zu: