Thema: Shannen in Almost Dead!!! Mi 12 März 2008 - 15:01
Zitat :
Psycharterin Katherine Roshak (Shannen) ist am Ende ihrer Belastbarkeit, als sie eine Vision ihrer Mutter hat, die vor vier Jahren Selbstmord begang. Hoffnungslos mangels einer Logischen Erklärung, fährt Katherine nach Pennsylvania zurück, um das Grab ihrer Mutter zu überprüfen. Sie findet ein leeres Grab vor. Jetzt gerät sie vollkommen in Panik. In ihrem Zustand trifft Katherine den Cop Dominic Delaserra (Costa Mandylor) und überzeugt ihn ihr zu helfen hinter das Geheimnis der Auferstehung des Körpers ihrer Mutter zu kommen. Dominic vermutet, dass das was sie sah bloß ihrer Phantasie entsprungen war...
Der Film hört sich sehr interessant an! Habe ihn Heute bekommen ma sehen wann ich es schaffe ihn zu schauen!
ShanAngeL ..ist der Boss!!
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 34 Bewertung..* : 0 Punkte.. * : 6296 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Shannen in Almost Dead!!! Mi 12 März 2008 - 18:52
muss dann unbeding sagen!!
Gast Gast
Thema: Re: Shannen in Almost Dead!!! Mi 12 März 2008 - 18:55
Ok! Mach ich wenn ich ihn gesehen habe!
Gast Gast
Thema: Re: Shannen in Almost Dead!!! Mo 24 März 2008 - 1:08
Ich finde diesen Film nicht schlecht und echt spannend, weil man bis zum schluß nicht weiß was los ist!!!
Shannen hat ihre Rolle sehr gut gemacht nur kurz vor Ende tat sie mir echt leid!!!
Wer den Film kennt, weiß was ich meine!!!
Veraten wird aber nichts das wäre gemein den anderen über!!!
LG!!
ShanAngeL ..ist der Boss!!
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 34 Bewertung..* : 0 Punkte.. * : 6296 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Shannen in Almost Dead!!! Do 3 Apr 2008 - 17:15
Hab ihn jetzt auch schon gesehn!!!
Ja echt spannend!!
Shando17 Umweltforscherin
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 34 Bewertung..* : 2 Punkte.. * : 6069 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Shannen in Almost Dead!!! Mo 14 Apr 2008 - 18:59
Hey,
Ich hab den Film auch gesehen und finde ihn echt sehr gut...Shannen spielt ihre Rolle wiedereinmal wunderbar aber anderes kann man von ihr auch nicht erwarten oder besser gesagt, anderes erwartet man auch nicht von ihr,oder???