~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Shannen in Almost Dead!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shannen in Almost Dead!!! Empty
BeitragThema: Shannen in Almost Dead!!!   Shannen in Almost Dead!!! EmptyMi 12 März 2008 - 15:01

Zitat :
Psycharterin Katherine Roshak (Shannen) ist am Ende ihrer Belastbarkeit, als sie eine Vision ihrer Mutter hat, die vor vier Jahren Selbstmord begang. Hoffnungslos mangels einer Logischen Erklärung, fährt Katherine nach Pennsylvania zurück, um das Grab ihrer Mutter zu überprüfen. Sie findet ein leeres Grab vor. Jetzt gerät sie vollkommen in Panik. In ihrem Zustand trifft Katherine den Cop Dominic Delaserra (Costa Mandylor) und überzeugt ihn ihr zu helfen hinter das Geheimnis der Auferstehung des Körpers ihrer Mutter zu kommen. Dominic vermutet, dass das was sie sah bloß ihrer Phantasie entsprungen war...

Der Film hört sich sehr interessant an!
Habe ihn Heute bekommen ma sehen wann ich es schaffe ihn zu schauen!
Nach oben Nach unten
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Shannen in Almost Dead!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen in Almost Dead!!!   Shannen in Almost Dead!!! EmptyMi 12 März 2008 - 18:52

muss dann unbeding sagen!!
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Shannen in Almost Dead!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen in Almost Dead!!!   Shannen in Almost Dead!!! EmptyMi 12 März 2008 - 18:55

Ok!
Mach ich wenn ich ihn gesehen habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shannen in Almost Dead!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen in Almost Dead!!!   Shannen in Almost Dead!!! EmptyMo 24 März 2008 - 1:08

Ich finde diesen Film nicht schlecht und echt spannend, weil man bis zum schluß nicht weiß was los ist!!!

Shannen hat ihre Rolle sehr gut gemacht nur kurz vor Ende tat sie mir echt leid!!!

Wer den Film kennt,
weiß was ich meine!!!

Veraten wird aber nichts das wäre gemein den anderen über!!!

LG!!
Nach oben Nach unten
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Shannen in Almost Dead!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen in Almost Dead!!!   Shannen in Almost Dead!!! EmptyDo 3 Apr 2008 - 17:15

Hab ihn jetzt auch schon gesehn!!!

Ja echt spannend!! pale
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
Shando17
Umweltforscherin
Umweltforscherin
Shando17


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Bewertung..* : 2
Punkte.. * : 6005
Anmeldedatum : 14.04.08

Shannen in Almost Dead!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen in Almost Dead!!!   Shannen in Almost Dead!!! EmptyMo 14 Apr 2008 - 18:59

Hey,

Ich hab den Film auch gesehen und finde ihn echt sehr gut...Shannen spielt ihre Rolle wiedereinmal wunderbar aber anderes kann man von ihr auch nicht erwarten oder besser gesagt, anderes erwartet man auch nicht von ihr,oder???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shannen in Almost Dead!!! Empty
BeitragThema: Re: Shannen in Almost Dead!!!   Shannen in Almost Dead!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Shannen in Almost Dead!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsstaffel mit Shannen
» Fan Brief an Shannen!!!
» Shannen in Mallrats!!!
» Shannen und Holly
» Shannen in Jailbreakers!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Serien - Filme :: Andere Filme, Serien :: Andere Filme, Serien-
Gehe zu: