~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Bollywood Filme!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bollywood Filme!!! Empty
BeitragThema: Bollywood Filme!!!   Bollywood Filme!!! EmptyMi 12 März 2008 - 19:13

Ich weiß nicht ob ihr sie kennt oder mögt!

Ich schaue sie ganz gerne an manche davon finde ich auch nicht so gut!
Aber das was sie Zeigen die Bunten Farben ihre Kultur und so finde ich echt faszinieren!
Es mhat mich echt neugierig gemacht auf Indien und habe mich mit deren Religion und Sprache schon etwas auseinander gesetzt und finde es total gut!

Als ich das erste mal einen Bollywood Film sah sangen sie grade und ich dachte nur ach Du schande was ist das denn und schaltete schnell um und später zurück und im ganzen war der Film voll schön!

Welche Filme davon habt ihr davon schon gesehen?

Was haltet ihr davon mögt ihr sie oder eher nicht freue mich auf eure Kommentare!
Nach oben Nach unten
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6248
Anmeldedatum : 02.10.07

Bollywood Filme!!! Empty
BeitragThema: Re: Bollywood Filme!!!   Bollywood Filme!!! EmptyMi 12 März 2008 - 19:15

ich finde sie auch toll wegen der farben, aber einen film habe ich bis heute noch nicht gesehn..
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Bollywood Filme!!! Empty
BeitragThema: Re: Bollywood Filme!!!   Bollywood Filme!!! EmptyMi 12 März 2008 - 19:16

Mh ich habe ganz ganz viele zuhause!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Shando15
Rockerbraut
Rockerbraut
Shando15


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 31
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6013
Anmeldedatum : 20.04.08

Bollywood Filme!!! Empty
BeitragThema: Re: Bollywood Filme!!!   Bollywood Filme!!! EmptyFr 8 Aug 2008 - 14:25

Ich hab bisher nur einen gesehen (peinlich für eine Halbinderin Embarassed ), aber den fand ich wirklich gut. Ich bekomme auch bald einen zweiten. Gesehen hab ich bis jetzt Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe. Ich find ihn wirklich total schön und Shahrukh Khan find ich sowieso total hübsch. Jetzt werde ich mir auf jeden Fall noch mehr ansehen.
Nach oben Nach unten
http://india-girl.repage7.de
Gesponserte Inhalte





Bollywood Filme!!! Empty
BeitragThema: Re: Bollywood Filme!!!   Bollywood Filme!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bollywood Filme!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Allgemein :: Serien + Filme-
Gehe zu: