~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Wie komme ich in die Shannen VIP - Lounge?

Nach unten 
AutorNachricht
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie komme ich in die Shannen VIP - Lounge? Empty
BeitragThema: Wie komme ich in die Shannen VIP - Lounge?   Wie komme ich in die Shannen VIP - Lounge? EmptyMo 17 März 2008 - 14:38

Wer Mitglied werden will sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen.



Mindestens 3 Monate aktiv auf dem Board unterwegs. (Bewerbungen, die früher abgegeben werden, werden nicht früher berücksichtigt. Ebenso behalten wir uns vor, in Ausnahmefällen von den 3 Monaten abzuweichen)

Aktive User sind die, die sich in den Shannen-Bereichen (News, etc.) sowie im Bereich „Talkthread“ aktiv einbringen. Bedenkt, das Postings die nur "Ja", "Nein", "Danke" oder „find ich einfach super“ beinhalten, nichts über Euch ausssagen.

Wir erwarten Aktivität von unseren Mitgliedern. Es ist nicht Sinn und Zweck sich zu bewerben, um dann alle 2 Wochen einmal „Hallo, da bin ich wieder“ zu posten. (bei Urlaub, Problemen oder anderen Gegebenheiten gibt’s natürlich Ausnahmen!)

Sachen die in der Shannen VIP - Lounge besprochen werden oder Bilder die dort gepostet werden, dürfen dieses Forum nicht verlassen. Sollte dies widerrechtlich (ohne Genehmigung) geschehen und einem User, Moderator oder Admin auffallen, ist sofortiger Shannen VIP-Lounge- und Forumsauschluss die Folge.

Eine Mitgliedschaft kann jederzeit beendet werden bei ungebührlichen Verhalten oder Verstoß gegen die regeln. Damit wird auch sogenannten Karteileichen vorgebeugt.

Jedes aufgenommene Mitglied muss im privaten Bereich (im entsprechenden Thread) einen kleinen Steckbrief und ein bisschen was persönliches von sich posten... zum besseren Kennenlernen.

Bitte bedenkt vor Eurer Bewerbung, ob ihr wirklich bereit seit, dass andere User mehr über Euch erfahren, ob ihr Euch wirklich einbringen wollt. Oder ob ihr doch lieber die Anonymität des Internets bevorzugt.

Lg. Rica
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
 
Wie komme ich in die Shannen VIP - Lounge?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Shannen VIP - Lounge :: Shannen VIP -Lounge - Bewerbung!-
Gehe zu: