~*...Amazing Shannen...*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

 

 Hexen in Stars Hollow

Nach unten 
AutorNachricht
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Hexen in Stars Hollow Empty
BeitragThema: Hexen in Stars Hollow   Hexen in Stars Hollow EmptyFr 16 Mai 2008 - 14:12

Hexen in Stars Hollow!!

Kapitel 1


Am Morgen

Es war ein wunderschöner Tag und Prue saß auf der Couch und linste durch das Projektil ihrer Kamera. Sie fragte sich wann sie wohl den nächsten Auftrag bekommen würde, denn der letzte war schon einige Zeit aus, ungefähr noch vor dem Tod von Phoebe. Ihre Gedanken blieben daran hängen.

..Piper und Prue saßen im Wohnzimmer als plötzlich ein Dämon vor ihnen aufwirbelte. »Shax!« schrie Prue. Piper versuchte die Zeit anzuhalten aber nichts geschah. Prue vertraute auf die Kraft der Telekinese doch sie scheiterte ebenfalls. Shax machte einen Schritt auf die beiden zu und schoss einen Energieball in ihre Richtung. Prue schubste Piper zur Seite und sie entkamen knapp dem Energieball. Doch Phoebe die den Krach gehört hatte und nachsehen wollte was los war, stand in der Tür und der Energieball traf sie genau ins Herz. Leo, Wächter des Lichts der Halliwells und Pipers Mann der gleich darauf erschien konnte ihr nicht mehr helfen. Phoebe war tot. Prue beugte sich über Phoebe und ihre Tränen bedeckten ihr Gesicht. Piper stand ebenfalls daneben und weinte..

Bei dem Gedanken erschauderte sie. Plötzlich läutete das Telefon. Sie schüttelte den Kopf und nahm den Hörer ab. »Prue Halliwell!« meldete sich die älteste Schwester. »Miss Halliwell ich habe einen Job für sie!« sprach der Chef der Agentur, für den sie nebenberuflich als Fotografin arbeitete.»Was für einen Job?« fragte Prue neugierig und Freude stieg in ihr auf. »Sie werden ein paar Tage nach Stars Hollow fahren. Dort übernachten sie im berühmten Hotel „DRAGONFLYINN“. In Stars Hollow findet jährlich ein Frühlingsfest statt. Ein Fest wie man es nur selten sieht. Dort werden sie fotografieren. Ich will auch dass sie von der Geschäftsführung vom „DRGONFLYINN“ - Lorelai Gilmore, auch ein paar gute Portraitfotos machen. Sie können einen Begleitperson mitnehmen. Alles klar?« fragte dieser. »Alles klar! Wann geht’s los?«jauchzte Prue. »Sie werden nächste Woche Montag hinfahren. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag findet das Fest statt. Sie haben 5 Übernachtungen inkl. Vollpension. Sonst noch Fragen?«

»Nein! Ich freue mich schon. Also noch mal vielen Dank!« strahlte Prue und legte auf. Paige, ihre Halbschwester die nach dem Tod von Phoebe zu den Halliwells gestoßen war, die gerade den Raum betreten hatte sah das Strahlen in Prues Gesicht »Was ist den los, weil du so grinst?“ neckte Paige Prue. »Ich werde nach Stars Hollow fahren um dort auf dem Frühlingsfest zu fotografieren.« klärte Prue Paige auf. »Wer fährt nach Stars Hollow?« Piper und Leo kamen auf die zwei hinzu. »Prue hat einen Auftraf bekommen, wo sie auf dem Frühlingsfest fotografieren soll.« freute sich Paige mit Prue. »Ja so ist es. Da gibt’s nur ein Problem.«sprach die älteste Schwester. »Und das wäre?« wollte Piper wissen. »Ich kann nur eine Begleitperson mitnehmen. Und ich dachte ich nehme Paige mit, wenn du nichts dagegen hast, da du und Leo eh mal für euch allein sein wollt.« Paige freute sich. »Na gut. Nimm Paige mit, dann haben wir mal ein bisschen Zeit für uns, wo wir ungestört sein können.« Piper grinste Leo an. »Ok. Am Montag geht’s los. Und am Samstag werden wir wahrscheinlich wieder zuhause sein.« verkündete Prue.


Zuletzt von ShanAngeL am Di 22 Jul 2008 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Hexen in Stars Hollow Empty
BeitragThema: Re: Hexen in Stars Hollow   Hexen in Stars Hollow EmptyFr 16 Mai 2008 - 14:20

Am Abend

Prue zog das schwarze Kleid an, dass Andy so gut gefiel. Sie machte ihr Make-up, ihre Haare und legte sich noch einen verführerischen Duft auf. Dann war sie auch schon fertig für die Verabredung mit Andy. Sie hoffte das Date würde ihrer Beziehung wieder ein Kick geben da sie momentan ein wenig auf der Kippe stand. Kaum war sie die Treppe runter gestiegen, klingelte es plötzlich an der Tür. Doch wer konnte das sein? Mit Andy war sie doch erst in einer halben stunde verabredet. Mit fröhlich gestimmter Mine huschte sie zur Tür und ließ sich überraschen. Als sie die Tür öffnete staunte sie nicht schlecht. Es war Cole, ehemals Balthasar. Doch den hatten sie auf Wunsch von Cole vernichtet. Jetzt war er nur Mensch und sterblich. Nach Phoebes Tod tat er ihr so leid, und sie hatte beschlossen ihm eine Chance zu geben, da er ja auch kein Dämon mehr war. »Cole!? Was machst du den hier?« kam von Prue als überraschende Reaktion. »Ich wollte DICH sehen.« lächelte er sie verführerisch an. »Das freut mich Cole, aber ich bin gleich mit Andy verabredet.« Das störte ihn nicht. Er legte einen Arm um sie und kam ihrem Gesicht immer näher, doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten, hielt sie ihn zurück. »Cole du weißt ich..« doch bevor sie weiter sprechen konnte, hatte er seine Lippen schon auf die Ihren gepresst. Diesmal erwiderte sie den Kuss. Er küsste wild aber zärtlich, so leidenschaftlich dass sie immer mehr wollte. Mit einer Handbewegung schloss er die Tür und drückte Prue sanft gegen die Wand. Sie fasste ihm an die Brust und knöpfte sein Hemd auf. Er ließ seine Hand unter ihrem Rock hinauf gleiten. Jetzt konnte sie ihm nicht mehr widerstehen.
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Hexen in Stars Hollow Empty
BeitragThema: Re: Hexen in Stars Hollow   Hexen in Stars Hollow EmptyFr 16 Mai 2008 - 14:26

Nach der Liebelei

Prue sah zu Cole der gerade sein Hemd zuknöpfte und sprach »Cole das war sehr einzigartig. Du kannst wundervoll küssen und ich bereue es nicht mit dir geschlafen zu haben.« sprach sie mit glänzenden Augen. »Ich auch nicht.« Er zog sie noch mal zu sich und beglückte sie abermals mit einem innigen Kuss. Während die zwei sich in den Armen lagen, stand auf einmal Andy in der Tür. »Prue was machst du da?« Andy war sauer. Das merkte man an seiner Wut in der Stimme. »Andy ich kann es dir erklären.« Sprach Prue währen sie sich von Coles Lippen losgerissen hatte. »Da gibt’s nichts zu erklären. Unser Date ist geplatzt.« schnaubte Andy und verließ das Haus. »Und bereust du es jetzt?« wagte es Cole vorsichtig zu fragen. »Nein.. ich glaub ich liebe ihn nicht mehr. Ich hätte gehofft das sich das bei unserem Date geändert hätte. Wir haben uns total auseinander gelebt.« Prue ließ sich in seine Arme sinken. »Prue.. ich muss dir was gestehen.« Cole streichelte ihr sanft über den Rücken. »Was denn?« Prue zwinkerte ihn an. »Ich habe mich in dich verliebt.« Cole stieg Röte ins Gesicht. »Was soll ich sagen.. Du bist ein junger Mann der weiß was Frauen wollen. Obendrauf kannst du noch richtig gut küssen. Wo sind wir vorher stehen geblieben?« Sie legte sie Arme um seine Schultern und steckte ihm die Zunge in den Mund. Es wurde ein wilder, leidenschaftlicher Kuss. Nach ein paar Minuten löste sich Cole von ihr und blickte ihr tief in die Augen. »Lass uns doch nach oben gehen. Jetzt haben wir genug Zeit. Ich fand es war vorher viel zu kurz, oder wie siehst du das?« er berührte ihr dunkelbraunes Haar das ihr bis zur Brust ging. »Ich sehe das genau so. Also komm.« grinste sie frech. Hand in Hand stiegen sie gemeinsam die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer. Dort setzten sie ihr Liebesspiel fort.
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Hexen in Stars Hollow Empty
BeitragThema: Re: Hexen in Stars Hollow   Hexen in Stars Hollow EmptyFr 16 Mai 2008 - 14:27

Am nächsten Morgen

Piper stand in der Küche und kochte Kaffee und machte Frühstück mit leckeren Croissants und warmen Brötchen. »Guten Morgen Piper! Gut geschlafen?« Paige ließ sich auf einen Stuhl sinken. »Ja sehr. Möchtest du eine Tasse Kaffee?« fragte sie ihre kleine Schwester. »Kaffee kann ich jetzt echt gut gebrauchen.« Piper nahm eine Tasse und füllte sie mit Kaffee an und reichte sie Paige. »Danke Süsse!« Paige schlürfte genüsslich von ihrem Kaffee als auch Prue in die Küche marschierte. »Hey Prue! Wie war dein Date mit Andy. Ziemlich gut so wie du aussiehst.« Piper reichte auch ihr eine Tasse Kaffee. »Das Date mit Andy ist geplatzt.« Sie nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee. »Warum denn? Seid ihr euch schon wieder in den Haaren gelegen?« mit fürsorglicher Mine betrachtete Paige sie. »Nein.. also.. Ich hatte mich fürs Date fertig gemacht als es plötzlich klingelte. Es war aber nicht Andy sondern Cole. Ich freute mich ihn zu sehen.« sie erzählte ihnen die ganze Geschichte. »Andy ist zwar jetzt sauer auf mich aber ich muss gestehen ich liebe ihn nicht mehr. Wir haben uns total auseinander gelebt.« berichtete Prue fertig. »Und was machst du jetzt?« Piper war skeptisch. »Ich werde Andy sagen das es vorbei ist. Das mit uns führt doch nirgends hin.« Prue stellt ihre Tasse ab und nahm sich ein Croissant. »Ich muss jetzt in die Arbeit. Claire will das ich noch ein paar Sachen fertig bringe bevor ich nächste Woche weg bin. Ach ja Paige. Du kannst schon mal alles zusammen suchen was wir brauchen. Wenn ich zuhause bin helfe ich dir die Koffer zu packen.« Paige stellte ihre Tasse zur Seite. »Mach ich Prue. Viel Spaß in der Arbeit. Wir haben dich lieb.« Prue schnappte sich ihre Autoschlüssel »Ich euch auch!« Dann war sie auch schon bei der Tür draußen. »Ich werde dann auch mal ins P³ fahren.« Piper stellte die schmutzigen Sachen in die Abwasch. »Okay. Ich werde dann mal die Sachen zusammenpacken.« Paige begleitete Piper zur Tür. »Dir auch viel Spaß!« wünschte sie Piper bevor sie bei der Tür raus war.



Zuletzt von ShanAngeL am Di 22 Jul 2008 - 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Hexen in Stars Hollow Empty
BeitragThema: Re: Hexen in Stars Hollow   Hexen in Stars Hollow EmptyDi 22 Jul 2008 - 16:58

Bei Buckland

Prue saß an ihrem Schreibtisch auf dem noch einige Sachen gestapelt waren, die sie noch zu erledigen hatte. Sie hielt einen alten viktorianischen Kelch in der Hand, der mit einem antiken Relief verziert war. Prue vermutete das es sich dabei um einen Liebeskelch handelte. Den schenkten früher die Krieger ihren Frauen um ihre Liebe zu beweisen. Sie war fasziniert davon wie gut dieser Kelch erhalten geblieben ist, obwohl er schon sehr alt und antik war. Sie stellte ihn beiseite als plötzlich die Tür aufflog. Es war Cole. »Hallo Prue!« strahlte dieser.
»Hallo Cole! Schön dich zu sehen!« Sie stand auf und ging auf Cole zu. »Mich freut es auch dich zu sehen.« Er nahm sie in den Arm und küsste sie zur Begrüßung. »Was führt dich zu mir?« sprach sie in ihrem geschäftlichen Ton.
»Ich wollte dich zum Essen ausführen. Wenn du Lust und Zeit hast, natürlich.« er blickte ihr in ihre schönen grünen Augen. »Also Lust hätt ich schon. Aber Zeit hab ich keine. Ich muss dieses Chaos heute noch fertig bringen. Sonst lässt mich Claire nicht gehen.« seufzte sie. »Wie wäre es mit morgen Mittag?« startete Cole einen erneuten Versuch. »Gut morgen Mittag sollte es gehen. Ich rufe dich an!« Sie zog ihn zu sich und verabschiedete sich mit einem Kuss. »Ich liebe dich!« flüsterte sie ihm noch ins Ohr. »Ich dich auch!« sprach er und verließ anschließend ihr Büro. Ein wenig geknickt machte sie sich wieder an die Arbeit.


Zuletzt von ShanAngeL am Mi 23 Jul 2008 - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
ShanAngeL


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 34
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 6232
Anmeldedatum : 02.10.07

Hexen in Stars Hollow Empty
BeitragThema: Re: Hexen in Stars Hollow   Hexen in Stars Hollow EmptyMi 23 Jul 2008 - 17:56

Währenddessen zu Hause
Paige musterte ihr Outfit im Spiegel. »Nein, das kann ich nicht anziehen.. sieht zu geschäftlich aus.« murmelte sie zu sich selbst. Den schwarz eleganten Anzug legte sie ab und hängte ihn zurück in den Schrank. Plötzlich fiel ihr Blick auf ein geblümtes Kleid. Sie nahm es heraus und betrachtete es. Das Kleid hatte ihr Pheobe zum Geburtstag geschenkt. >Wenn mich Pheobe jetzt nur sehen könnte. Mit dem hat sie genau meinen Geschmack getroffen.< dachte Paige. Sie trat vor den Spiegel um sich von allen Seiten sehen zu können. Das Kleid sah einfach göttlich an ihr aus. Sie schloss die Augen und dachte an das Fest. Sie würde ein Blickfang werden, und jeder würde wissen wollen wer denn diese schöne rothaarige Lady war. Während sie in ihren Gedanken versunken war, bemerkte sie nicht was rund um sie geschah. Plötzlich spürte sie einen Druck am Hals. »Jetzt kann dir keiner mehr helfen!« lachte höhnisch ein Dämon hinter ihr. »Lass mich los.« krächzte sie und versuchte sich durch Orben zu befreien, doch es misslang. Der Dämon zerrte so fest an Paiges Halskette, bis diese riss und zu Boden fiel. Diese Kette war ein Geschenk ihrer Mutter. »Jetzt bist du ganz allein!« stellte der Dämon fest und blinzelte mit Paige weg.
Nach oben Nach unten
https://shannen-doherty.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hexen in Stars Hollow Empty
BeitragThema: Re: Hexen in Stars Hollow   Hexen in Stars Hollow Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexen in Stars Hollow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu "Hexen in Stars Hollow"
» Hexen für die Schule des Satans
» Shannen in Hexen für die Schule des Satans
» Charmed & Supernatural - Hexen treffen auf Dämonenjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: FanFictions :: andere Fanfictions-
Gehe zu: